Kaserne > Bildergalerie
Silberflotte - Segelschiffe im Eigenbau
Koppi (thrifles):
Auf vielfachen Wunsch. Tata. Mann was fühl ich mich geehrt. :love:
Die nächsten beiden Bilder in der Fotogalerie. Hier sind die 5 Schiffe mit den entsprechenden Barkhölzern abgebildet. Die angestrebte Schiffsform ist nach meiner Meinung schon ganz gut zu erkennen.
Leider ist erst die Steuerbordseite fertig, na und das Heck und Backbord warten noch auf mich. Ich hasse diesen stinkigen Revellplastikkleber. :ill:
Nachfolgend noch einmal eine Nahaufnahme. Ich habe die unterschiedlichen Barkhölzer am Bug verschieden gestaltet, damit die Schiffe hier an Individualität gewinnen.
Da mir ja hier ein kleines Szenario a la Francis Drake vorschwebt, reicht diese Unterscheidung ja schon fast aus. Flaggen und Takelung werden noch Ihr Teil dazu beitragen.
Rusus:
Sehr schön, das muss eine ganz schöne Friemelsarbeit sein, bis alles an seinem Platz ist.
Ich bin schon sehr auf den Fortgang gespannt.
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=23703#post23703 ---Sehr schön, das muss eine ganz schöne Friemelsarbeit sein, bis alles an seinem Platz ist.
Ich bin schon sehr auf den Fortgang gespannt.
--- Ende Zitat ---
Ja, vor allem weil Du diesen Plastikprofilen schon eine längere Zeit Druck geben mußt, damit sie mit dem Rumpf eine Verbindung eingehen. Na und die ganze Zeit stinkt es und stinkt es .... :ill:
Aber nicht heulen; weitermachen.
Elfen Lothar:
Sehr schicke Schiffe ich glaube, wenn die erstmal Masten, Segel und Takelage haben, sehen die wirklich super aus. Bin schon tierisch gespannt.
Antipater:
Kann ich mich nur Lothar anschließen. Sehr kreativ, diese Eigenbauten. Respekt! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln