Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 06:51:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Heroclix Minis  (Gelesen 1979 mal)

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0
Heroclix Minis
« am: 28. September 2016 - 13:51:49 »

Heroclix Miniaturen kenne ich nur aus dem I-Netz. Kann mir jemand was zu der Grösse (passen die zu 28mm?) und zum Material sagen?
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Sönke

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Heroclix Minis
« Antwort #1 am: 27. November 2016 - 22:18:52 »

Moin. Habe Dir mal 2 Fotos mit der kleinsten Ponal Flasche zum Größenvergleich mit rangehängt. Bei älteren Figuren wie diesen ist die Bemalung nicht gerade prall. Die neue Generation soll allerdings deutlich besser sein,was ich aber nicht beurteilen kann da ich schon länger kein Heroclix mehr spiele,obwohl es eigentlich richtig Laune macht. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen....

Gruß Sönke
  • Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.........

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0
Heroclix Minis
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2016 - 14:48:32 »

Erstmal vielen Dank für die Fotos. Bemalung ist nicht wichtig, ich hätte die eh neu bemalt. Kleinste Ponal ist jetzt etwas ungenau. Ist das die 100g Flasche, dann könnte das passen. Wenn das die 60g Flasche Ponal ist, sind die anscheinend leider viel zu groß. Gehen ja eher in Richtung 40mm, schade. Aber nochmal danke.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1480687951 »
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)