Hallo zusammen, ich habe lange Zeit nix unter den Pinsel bekommen und dann doch wieder mehr oder weniger seit einer Woche aktiv eingeschlagen und hoffe das meine Bemalungsserie noch anhÀlt.
Einige Figuren welche schon wartend mich tagtĂ€glich anschauten sind nun unter den glĂŒcklichen, aber ich habe bei vielen keine Ahnung von welchem Hersteller diese sind, viell. wisst ihr da mehr:
Angefangen mit diesem kleinen Trupp, eigentlich benötige ich diese gar nicht, weià auch nicht mal woher die sind.
?(
Moderne Einheiten sind eigentlich auch selten bei mir... also who knows more?
Dann die ĂŒberarbeiteten Hopliten, auch wenn ich auf Grund der schlechten Wetterlage mit dem Licht der Kamera zu kĂ€mpfen habe
Am Ende noch die Kataphrakten-Reiter, hatte ich mal vor Jahren hier gekauft, Hersteller kA, waren auf einen Holzsockel geklebt. Leider nicht optimal scharf bekommen
Der nÀchste Step sind 10mm Römer von VAN DYCK Models, die erste Einheit so gut wie fertig
:thumbsup:
ziemlich klein da 1:144 aber ich konnte bei der Tactica wie so viele nicht widerstehen, ist aber fĂŒr meineAugen ohne Nutzung von Hilfsmitteln schon absolutes Limit.