Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 08. Mai 2024 - 00:41:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dringende Frage zu Gripping Beast army deals  (Gelesen 1773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Dringende Frage zu Gripping Beast army deals
« am: 16. Februar 2009 - 18:45:04 »

ich hab von jemand im WAB forum ne viking army gekauft,
also diese army packs die GB anbietet
laut verkäufer noch so wie damals gekauft

SW Viking £100 Army Deal
King
Army Standard Bearer
2 x Hersir
20 x Hirdmen inc command
20 x Hirdmen inc command
20 x Bondi inc command
20 x Bondi inc command
8 x Bondi with bows
8 x Thralls
4 x Berserkers

That\'s 104 foot; £117 full price

problem ist aber nun, das da ca 30 dabei sind, die early rus modelle sind,
ist das normal ?
die pasen nunmal überhaupt nicht zu dem was ich spielen will, und in dem angebot steht auch nichts davon
es sind ja eben auch keine modelle aus dem bereich viking auf der gripping beast website, sondern aus dem early rus bereich,
sehe also auch nicht wie man es wissen sollte wenn es immer so ist
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1234807165 »
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Dringende Frage zu Gripping Beast army deals
« Antwort #1 am: 16. Februar 2009 - 19:14:09 »

Wenn dir bestimmte Modelle im Deal nicht gefallen kannst Du meist mit Gripping Beast reden, die tauschen solche Sachen auch habe ich gehört. Noch einfacher wäre es Du kaufst alles einzeln mit der Sammelbestellung von Olaf (Leondegrande) und kriegst es noch günstiger als im Armydeal  ;)
Gruss Christof
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Dringende Frage zu Gripping Beast army deals
« Antwort #2 am: 16. Februar 2009 - 19:21:53 »

@christof,
weis nicht ob du mein problem verstehst,
1 die sachen sind schon bei mir, sonst hätte ichs ja nicht gemerkt,
und ich hab die minis die bei gb im deal 100pfund  kosten für 90€ gekriegt versand inklusive
selbst mit den 15% rabatt im wab forum, wäre das áls einzelkauf weit teurer

es geht mir ja nicht ums gefallen, sondern ob diese modelle wirklich in den deal gehören, weil ich deswegen ja mit dem verkäuifer reden muss, da er mir ja dann was falsches verkauft hat, ob nun wissentlich oder unwissentlich
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
Dringende Frage zu Gripping Beast army deals
« Antwort #3 am: 16. Februar 2009 - 19:41:44 »

Also ich würd mit dem Verkäufer sprechen. Vielleicht hat er sich beim verpacken geirrt und bei seinen Sachen liegen jetzt die Vikings rum und er sucht seine Rus.
Es lässt sich doch eh über alles reden.

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
Dringende Frage zu Gripping Beast army deals
« Antwort #4 am: 16. Februar 2009 - 19:43:37 »

Schau doch einfach auf die Gripping Beast Seite. Vielleicht schon im Vorfeld kontrollieren. Und über 100 Figuren für nur 90€ ist doch ein super Preis, nicht mal nen 1 Euro für ne Figur was  willstdu mehr!
 ?(
Sven

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Dringende Frage zu Gripping Beast army deals
« Antwort #5 am: 16. Februar 2009 - 19:58:27 »

@sven,
ich mecker ja auch nicht über den preis der war super,
aber wenn du spätkaiserliche römer (nur als beispiel) zum super preis kaufst, und dann die armee zu einem drittel  aus republikanischen römern besteht, würde dich das auch stören, auch wenns ein super preis ist

die gripping beast seite hab ich ja davor und jetzt auch wieder kontrolliert,
bei dem armeedeal steht nichts von Rus,
kann man ja oben sehen wo ich den inhalt der artikels gepostet habe,
wird ja auch als SW, (also shieldwall) deal bezeichnet, und im Shieldwall buch sind Rus nicht drin (sind ja im Beyond the golden gates)
die minis die da teil drin sind, sind klar aus der early rus range, nicht aus der viking range
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924
Dringende Frage zu Gripping Beast army deals
« Antwort #6 am: 16. Februar 2009 - 20:56:27 »

Das klingt in der Tat sehr seltsam ...

Es gibt ja an sich genug Wikinger Modelle, als dass GB Rus reinmischen müßte. Falls das Problem nur die Schilder sind dann lass Dir einfach Rundschilder zuschicken.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1234814522 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Dringende Frage zu Gripping Beast army deals
« Antwort #7 am: 16. Februar 2009 - 21:08:03 »

@ghibeine
hab jetzt mal ne email an GB geschrieben, mehr als unfreundlich sein und Nein sagen, können sie nicht machen  ;)

Leider sinds eben nicht nur die Schilder (die ausserdem bei GB fest sind, ins modell reingegossen, die müsste man richtiggehend rausfräsen)
auch der rest passt nicht wirklich

leider sind die Minis nunmal nicht von mir gekauft, sondern von jemand anders, sonst wäre ich wohl auf einem besseren verhandlungsstandpunkt
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Dringende Frage zu Gripping Beast army deals
« Antwort #8 am: 16. Februar 2009 - 22:36:26 »

Entschuldige Angrist, ich habe einfach überlesen, das Du die Figuren bereits gekauft hast (ich dachte der Deal hätte einfach seltsame Inhalte). Wenn Du allerdings nicht bei Gripping Beast bestellt hast kannst Du Dich auch schlecht an die wenden, das sollte schon besser der eigentliche Käufer (also aus deiner Sicht der Verkäufer) machen. Du kannst eigentlich ja nur gegenüber dem Verkäufer mit dem Du einen Handel hattest über eine Forderung zur Richtigstellung der Lieferung oder einem Umtausch gegen das Geld verhandeln -damit hat GB nichts mehr zu tun. Vielleciht kannst Du wenn alles nicht hilft die Rus immer noch verkaufen (bist ja günstig drangekommen) und Dir dafür ein paar Wikinger zulegen.
Gruss Christof
Gespeichert