Ein oder zwei solcher Aktionen könnten im Jahr möglich sein. Wenn wir noch ein paar mehr begeistern könnten das zwischen 2 und 4 Einheiten werden. Vorausgesetzt es macht uns weiterhin Spaß genug.
Wenn wir kein Museum beglücken und mit der Zeit ein Forendiorama erstellen wollen, bleibt ja eigentlich nur die Möglichkeit Clubs zu unterstützen und vielleicht ab und an einen verdienten Forianer zu entdecken.
In Cuxhaven kommen sie nicht so schnell mit dem Bemalen voran. Was ist mit den anderen Clubs? Gibt es da Projekte für Clubeigene Figuren für Nachwuchsarbeit? Oder für Leiharmeen für dort organisierte Turniere?
Ich habe von Spaß geschrieben. Der liegt sicher auch zum Teil darin, mal etwas anderes zu bemalen. Ein Russisches Napo-Infanterie-Regiment nach dem anderen wäre eher abschreckend. Mal ein Römer, mal ein Landsknecht, mal ein Konföderierten klingt da eher interessant.
Vielleicht auch ausdrücklich mit Tutorial. Wenn so viele dasselbe bemalen, könnten dabei doch gleich auch Anfängern Tipps gegeben werden.
Oder Gelände. Dareios erklärt, wie man es macht und am Ende hat ein Club ein Regiment Bäume. Äh - Ents meine ich.
Aber ich übertreibe wahrscheinlich schon wieder.