r1d3 hat bei den am meisten zerknitterten Umschlägen gewonnen. Der Brief sah wirklich aus als wäre er im Regen rutergefallen und als hättte dann jemand draufgetreten... :thumbsup:
Dabei kam er aus Berlin, also um die Ecke eingeworfen...
Neidharts Brief war zwar aufgferissen, aber dafür sonst noch so einigermaßen in Schuss: knapper 2. Platz.
Noch ein paar small facts:
der andere Skaby hat als einizger seinen Namen unten aufs Base geschrieben...sehr schlau
Eisenhannes hat die dickste Porto-Beteiligung geleistet
Regulator hat 2 tolle Flaggen mitgeschickt
in einem Umschlag waren CDs ...hab noch nicht reingehört....

Neidhart hat mir n Maßband vermacht
Camos kleines Päckchen war 2 Tage in meinem Hausflur verschollen und tauchte dann hinter einem Schuhschrank wieder auf
Tabris gewinnt in der Kategorie \"coolstes Blacklining\"
bei der Mini von riothamus kleben noch ein paar Zellstoff-Fasern am Modell: veilleicht zu früh nach dem Lackieren eingepackt..gehen nicht richtig ab
3 Köpfe waren abgebrochen...habe nachgeklebt..2 bei den wunderbaren Modellen von Mike 72
ein Bajonett hat nicht überlebt, sorry... r1d3
mein Brief an Neidhart ging irgendwie auf dem Hinweg verloren; der Rückbrief an mich war 8 Tage unterwegs...München Berlin...hatte schon Eureka-Besttungen, die besser geklappt haben....

von der ersten Idee von Pedivere bis zur letzten angekommen Mini sind wir unter 6 Wochen geblieben... :thumbup:
Erstes Fazit: sehr dolle Minis und sehen zusammen super aus, trotz/wegen der unterschiedlichen Herangehensweisen... :thumbup:
Cheers,
Don