Kaserne > Projekte
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
Regulator:
Danke erst mal an alle, auch für die konstruktive Kritik :)
--- Zitat ---Dein Baum ist nicht nur viel zu hoch
--- Ende Zitat ---
Der Baum ist von der Höhe her Ok, Ein Vergleichsbild habe ich noch einmal hier ein gestellt (KLICK), und noch das Zitat von Wiki:
--- Zitat ---(...) sehr schnell wachsenden Gehölzen und können schon nach sechs Jahren eine Höhe von bis zu sieben Metern erreichen. Ausgewachsen werden sie bis zu 30 Meter oder höher. Bei vielen Birkenarten ist die Rinde auffällig hell bis weiß.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Aber ein kleines Diorama muss eine Geschichte erzählen: Truppen müssen über umgestürzten Baum marschieren, totes Pferd liegt im Weg, Soldat pinkelt an Baum (...) er ist auch eigentlich funktionslos. (...)
--- Ende Zitat ---
Ich selbst wollte eigentlich gar kein Diorama erstellen, und habe lediglich einen Baum auf die Base gesetzt, aber hatte nichts wegen Diorama im Kopf.
Funktionslos finde ich ihn auch nicht, er sollte da sein, damit man meine Figuren schneller erkennt, und ich denke das wird gut klappen ;)
--- Zitat ---(...) doch erst einmal abwarten, bis wir die Einheit im \"Ganzen\" bewundern dürfen...
Vielleicht relativiert es sich dann etwas.
--- Ende Zitat ---
Ja, der Baum wirkt kleiner in der Einheit, ich habe ja schon fast die zweite Base fertig, also 2nd Chasseur/Fusilier Company.
@all: Mir ist irgendwie erst jetzt aufgefallen, das beim Baum ziemlich viel Laub abgefallen ist, wahrscheinlich hatte ich da kein Haarspray. :thumbdown: Das fertige, neue Bild gibt\'s später, mit dem Bild für die 2nd Chasseur Company.
Regulator
Desert Rat:
Ich finde die Minis gut gelungen.
Ich muß Decebalus zustimmen, den Baum finde ich auch zu hoch für ein Harmonisches Bild
Aber insegesamt sehr schön
flytime:
Sehr schön, auch für Leute wie mich die schlechter malen ein sehr hilfreiches Tutorial!
Regulator:
So, nun stellt sich die Frage, wann gehts weiter? Im Moment bin ich etwas busy, um weitere Tutorials zu machen, da mir der Abgabetemin ziemlich im Nacken liegt ... Bis jetzt habe ich fertig gestellt, 1st, 2nd, 3rd and 4th Chasseur company. Wann ich mal wieder Zeit habe, mache ich Bilder, doch zu erst kommen hier mal die Grenadiere auf das Maltablett!
Decebalus:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=23043#post23043 ---zu erst kommen hier mal die Grenadiere auf das Maltablett!
--- Ende Zitat ---
Die übrigens Carabiniers heissen. ;)
Ja, ja. Napoleonisch ist die Domäne der Knöpfezähler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln