Kaserne > Basteln und Bemalen
BA SdKfz 251/10, Jgdpz IV, PantherSchmalturm, Puma,......
Majakana:
Der sieht richtig geil aus. Hast Du gut hinbekommen, Mike_72!
Davon träume ich noch :love:
Und damit ich schon bald spielen kann und die Sache bei meiner Armee nicht in Frust ausartet, habe ich mich entschieden, meine erste BA-Armee spartanisch zu bemalen und nicht auf Krampf Euch als Vorbild zu nutzen. Aber zur Inspiration... :D
mike-72:
--- Zitat von: \'Majakana\',\'index.php?page=Thread&postID=235400#post235400 ---Der sieht richtig geil aus. Hast Du gut hinbekommen, Mike_72!
--- Ende Zitat ---
...na da fehlt ja nur noch das \"Tätschel\" und ....\"hier ist dein Kecks\" :laugh1: :laugh1:
Na ja irgendwann muss sich der jahrelange Modellbau ja mal auszahlen, wobei ich festgestellt habe, dass die Bilder täuschen...so rottig wie der jetzt auf den Bildern rüber kommt ist der in Natura gar nicht.
Wenn man sich der nahezu unerschöpflichen Palette stetiger Neuveröffentlichungen der einschlägigen Anbieter etwas bedient, dann kann man auch mit einfacher Bemalung sehr viel aus einem Modell herausholen, da braucht es bei einem einfarbigen Anstrich nicht mal eine Airbrush, dies geht auch mit dem Pinsel sehr gut, da würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen.
Gruß Mike :thumbsup:
Pedivere:
gut aufbereitet das Farbschema
nächstes mal warte ich bis Du fertig bist mit den Farbschichten.
Ich würde wenn noch Leute reinstellen, nicht zuviel gerödel
mike-72:
Hallo,
hier mal der Jagpanzer in der Grundbemalung, ich hoffe man kann die Abstufungen gut erkennen. Gruß Mike
WCT:
groß was du da zauberst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln