Kaserne > Basteln und Bemalen

BA SdKfz 251/10, Jgdpz IV, PantherSchmalturm, Puma,......

<< < (7/23) > >>

moiterei_1984:
Gefällt mir schon mal ganz hervorragend! Ich finde der Jagdpanzer IV sieht einfach gemein und bedrohlich aus...

mike-72:

Es ist jetzt eben mal was ganz Anderes und eben mal keine Mainstream-Bemalung, das kann oder muss dann aber auch nicht Jedem gefallen. Mir persönlich gefällt es, da es mal was ganz anderes ist.

Gruß Mike

wolflord:
Fantastische Fahrzeuge. Das Tarnmuster beim 251 ist dir sehr gut gelungen. Beim JgPz ist es ein wenig gewagt, weiß aber trotzdem zu gefallen.  :thumbsup:

Noch ein Wort zu den Farbtönen. Das grün und das dunkelgelb ist tatsächlich ein wenig hell, das liegt aber daran das du, wie du geschrieben hast, das Late War (spirch 1945) Farbset von AK benutzt hast.
1945 wurde meines Wissens nach eine etwas hellere Variation vom Dunkelgelb eingeführt. Außerdem wurde wohl als Alternative zum Olivgrün, Resedagrün verwendet, welches deutlich heller als Olivgrün ist. Da du aber Fahrzeuge der Panzerdivision Münchberg darstellen möchtest, ist diese Farbwahl nicht verkehrt.

Viele Grüße
Wolflord

mike-72:
....weiter geht es :dance3:
Ich habe die Beschädigungen auf einen Mindestmaß gehalten und dann den Panzer in 3 Durchgängen mit Wash versorgt. Auf Fading habe ich gänzlich verzichtet aber dafür etliche Farbfilter gesetzt, ich hoffe man kann es erkennen.

MfG Mike

@Wolflord: Ich bin da ganz ehrlich, ich habe mich mit den einzelnen Farbtönen gar nicht beschäftigt, aber im Farbset ist das von dir erwähnte Resdeagrün, welches ich dann auch verwendet habe.

Blüchi:
:blink_1_2:  :hiphop:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln