Kaserne > Basteln und Bemalen
BA SdKfz 251/10, Jgdpz IV, PantherSchmalturm, Puma,......
mike-72:
Guten Morgen,
du ich bin für so was grundsätzlich offen. Vom Lerneffekt abgesehen ist es immer interessant sich mal näher kennen zu lernen, zumal zwischen uns ja lediglich knappe 2 Stunden liegen. Aber dieses Jahr wird das eher nix mehr, das müsste man auf kommendes Jahr planen.
Man könnte das Ganze auch mal an einem WE ausweiten, ich denke es gibt zwischen uns bestimmt den einen oder anderen Club der an einem Workshop interessiert wäre. How to Paint Tanks and Soliders with Stoessi and Mike....okok ich heb ab :D :D :D
Aber abgesehen davon haben wir ja noch Namen hier, da haben wir Platz für einen Olymp :laugh1: :laugh1:
Aber auf so ein Wochenende würde ich mich echt freuen, das klären wir dann IM, da findet sich dann ein Termin :thumbsup:
Beste Grüße Mike
Michel:
Thomas wird auch in Kreuznach sein! Vielleicht findest du den Weg dahin?! ...hattest es ja geplant! ;)
...und zum Workshop melde ich mich jetzt schon an!
mike-72:
...Kreuznach ist ja schon gebucht!
Lacht mal sehen was Thomas sagt wenn ich mit meinem Equipment anrücke :laugh1: :laugh1:
Ich muss mal Elmar fragen ob der auch in Kreuznach ist.......gute Güte das könnte ja ein farbfrohes Treffen werden....
Michel:
Elladan auch noch? Das wäre für mich als Fan natürlich ein Highlight! Bitte Autogrammkarten mitbringen... :thumbsup:
mike-72:
....ich weiß es nicht.....reine Mutmaßung, ich muss das erst erfragen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln