Kaserne > Projekte
Constables Congo Projekt
Constable:
http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
DonVoss:
Sehr geiles Teil... :thumbup:
Und äußert vorbildlich, dass du mit Gelände anfängst, bevor es tiefer in den Dschungel geht.
Nur n bisschen mehr Text und n paar Pics hier im Forum wären nicht schlecht: bin nicht so der Blog-Jumper...obwohl es sich bei dir immer lohnt....;)
Cheers,
Don
Constable:
Der war gut.....wo ist mein Text hin? lol......Kommt davon wenn man drei Sachen gleichzeitig gemacht, scheinbar gelöscht und nicht gemerkt.
Anyway, ein wenig Text ist immer gut und auch wenn ich was am Blog habe, so stand hier der Beweggrund etwas ausführlicher. Also ab in den Congo und eigentlich auch ein sorry an Longshanks für das \"Klauen\" des baugleichen Titels.
Bei mir ist ja alles von Interesse das ein wenig kolonial ist, ABenteuer geht auch immer, alte Tarzan Filme, Zulu usw. \"Leider\" hat es zu einem echten HTT in der Richtung nie so ganz geklappt aber muss auch nicht immer sein. Kumpel Harald und ich zocken schon jahrelang recht erfolgreich T&T und da hat sich eine nette Sammlung an allen möglichen Minis aufgetan und wenn man es nicht immer bierernst nimmt, dann kann man da ja viel davon einsetzen. Ob die Sudanesen nun in T&T an der Seite des Freiherr von Stein gegen meine Briten angehen oder sich im Congo tummeln ist mir egal, hauptsache es sieht gut aus! :)
Um mich selbst ein wenig zu motivieren und andere natürlich auch, hier der Projektthread, mit begleitender Unterstützung des Blogs. Es folgen sicher auch neu angepinselte Minis, Schlachtberichte und noch viele, viele Bilder von Gelände....
cheers
Pedivere:
ja... die Inder sehen gut aus, sonst kann ich auch im Blog nicht viel erkennen.
Ich benutze auch die 1/35 Ölfässer, aber dann im Hintergrund und nie in der Nähe von Figuren, die sehen zu groß aus. Ich hätte immer gerne gewußt ob die schon soviel benutzt wurden im WW1, das Patent gabs ja schon.
Die Einheitskanister gehen definitiv erst ab Mitte 30er Jahre.
Ich kann erkennen daß die Deutschen den Großen Dienstanzug anhaben, im Feld wäre vielleicht die Tropen-Uniform besser, da war nur der Hut grau
aber wenn das nicht so wichtig ist mit dem hysterischen.....
Constable:
@ pedivere, ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen. :smiley_emoticons_joint:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln