Der Pub > An der Bar

Jeder Tabletopper ein potentieller Selbstmordattentäter

<< < (3/11) > >>

Makulator:
Ich seh schon wo das hinführen wird.
Nach dem restriktiven Deutschen Waffenrecht wird nun wohl auch eine Verschärfung des Heiskleberrechts und der Acetonverordnung kommen.
Thomas die Misere bereitet da gerade was in seinem Gesetzkeller vor!!!!

Utgaard:
Ich sag mal so - als aktiver Auswärtsfahrer hab ich es mir längst abgewöhnt, mich über die Dämlichkeit staatlicher Organe groß zu wundern.

Drake Corbett:

--- Zitat von: \'Makulator\',\'index.php?page=Thread&postID=235300#post235300 ---Nach dem restriktiven Deutschen Waffenrecht wird nun wohl auch eine Verschärfung des Heiskleberrechts und der Acetonverordnung kommen.
Thomas die Misere bereitet da gerade was in seinem Gesetzkeller vor!!!!
--- Ende Zitat ---

Teile meiner Hobbykiste würden die Bevölkerung verunsichern :D:D:D

Mandulis:
Führt man das weiter, ist mein Uni-Labor eine Bombenfabrik. Tape, Kabelbinder, Heißkleber, Schrauben, Werkzeug, Lötstelle, Kabel....  alles da. Am besten gleich alle Unis dichtmachen, da lernt man ja gleich wie das alles funktioniert.

Wird aber wohl mal wieder Zeit, Terror Bingo zu spielen. Einfach die Nachrichten lesen und wenn entsprechende Schlagzeilen und Forderungen auftauchen, das Feld dazu anklicken. Wer zuerst ne Reihe hat, ruft \"Bingo\".

Stratego:
Also ich hab keinen Heißkleber im Haus. Und ehrlich gesagt wüßte ich gar nicht für was?? entgeht mir hier ein essenzielles Tabletop Hilfsmittel? Wofür verwendet ihr den denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln