Der Pub > An der Bar

Jeder Tabletopper ein potentieller Selbstmordattentäter

<< < (4/11) > >>

Tabris:

--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=235283#post235283 ---Ich hab auch schon Heißkleber gekauft...muß ich mich jetzt stellen, bin ich ein Selbsmordattentäter :smiley_emoticons_pirate_shocked:
--- Ende Zitat ---
Wer hilft mir ... wir müssen Darkfire \"einladen\", mit Miniaturen bewerfen bis er überwältigt ist und dann mit Plompendraht an den Spieltisch fesseln.

Vorallem kann ich dann von meinen eigenen Heißklebevorrat ablenken ;)

@Longshanks: der gute alte Brot-witz kam mir auch gleich :D

Darkfire:

--- Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=235307#post235307 ---Also ich hab keinen Heißkleber im Haus. Und ehrlich gesagt wüßte ich gar nicht für was?? entgeht mir hier ein essenzielles Tabletop Hilfsmittel? Wofür verwendet ihr den denn?
--- Ende Zitat ---

...in der Heißklebepistole  8| Oder hast Du keine?

Driscoles:
Meine Nachbarin, eine ältere Dame hat mich mal, nach einem Bericht in der Zeitung, über das Do or Dice mit den Worten angesprochen:
\"Also, sie machen in Krieg Herr Reichel ? \"

Ich bei dieser Steilvorlage \"yap \" Gerne hätte ich das mit meiner Heisskleber Wumme untermauert !

**GS**:
Hilfe, meine Tochter wollte letztens eine individuelle Handyhülle mit Heißkleber basteln. Ist die jetzt auf dem Plan der Geheimdienste? Zumindest ist es kein Galaxy Note 7 oder wie die Handybomben heißen :=}

Halvdan Kvitserk:
Man sollte Mehl verbieten. Immerhin kann man damit auch Bomben mit einer gewissen Sprengkraft bauen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln