Der Pub > An der Bar

Jeder Tabletopper ein potentieller Selbstmordattentäter

<< < (5/11) > >>

mike-72:
.....wer hat als Kind nicht mit Puderzuckler und UnkrautEx experimentiert oder nach Sylvester mit ausgelassendem Sprengpulver? Gut aber ich sitz ja anderweitig an der Quelle :laugh1:

Blüchi:
Ganz schlimm wirds wenn die EU mitmischt...Styrodur gilt ja seit einigen tagen als Sondermüll....meine ganzen angefangenen Gebäude :girl_cray2:

Bonsai1411:
Ja und
Feuerwehrmänner sind potentielle Feuerteufel
Sicherheitsdiensmitarbeiter potentielle Nazis
Autofahrer potentielle Geisterfahrer
Grippekranke potentielle Bakteriellewaffen
...
...
...
...

Wir sollten uns alle stellen. Hoffentlich sind die Gefängnisse groß genug.

P.s: Heißklebepistolen. Jetzt sehe ich unseren Kindergarten mit völlig anderen Augen.

hallostephan:
Würde ich nicht zugeben,alles wird gestalkt ,Du könntest Besuch bekommen  :animierte-smilies-militaer-084:

Riothamus:

--- Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=235307#post235307 ---Also ich hab keinen Heißkleber im Haus. Und ehrlich gesagt wüßte ich gar nicht für was?? entgeht mir hier ein essenzielles Tabletop Hilfsmittel? Wofür verwendet ihr den denn?
--- Ende Zitat ---
Du kannst damit und mit doppellagigem Karton, Schwarzer und weißer Farbe sowie einem Schwamm ganz schnell einen Dungeon bauen. Richtig organisiert in einem Tag. Nur als Beispiel.

@ Topic: Äxte, die meisten Deutschen Amokläufer haben Äxte dabei. Schiller gehört aus den Schulen verbannt und Wilhelm Tell verboten. Da sieht man, wohin man mit Dichtern und Denkern kommt?

@ Styrodur: Echt? Sondermüll? Wird der Handel beschränkt? Und gilt das konsequenterweise dann auch für Styropor?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln