Der Pub > An der Bar
Jeder Tabletopper ein potentieller Selbstmordattentäter
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=235345#post235345 ---Wird das eigentlich mit einem Heißklebegewehr besser?
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich ja. Durch den längeren Lauf und die durch den erhöhten Energieeinsatz deutlich größere Mündungsgeschwindigkeit solltest du zwei, drei Zentimenter weiterkommen.
Davout:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=235345#post235345 ---Da sich hier einige Experten zu befinden scheinen, müsst ihr mir mal helfen. Meine HeißklebePISTOLE schießt nicht richtig. Wie soll ich den nervigen Nachbarn erwischen, wenn die Munition nicht mit halber Schallgeschwindigkeit losdüst, sondern eher so mit 1cm/Minute vorne rauströpfelt? Vor allem über die Reichweite müssen wir da auch nochmal diskutieren....
Wird das eigentlich mit einem Heißklebegewehr besser?
--- Ende Zitat ---
Tröpfelnde Munition? Das nenn ich mal asymmetrische Kriegführung! :D
Darkfire:
--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=235343#post235343 ---P.S. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man durch das Einkochen von Coca Cola eine Zuckerlösung bekommt die ähnlich wie Napalm brennt :skull: Je länger ich darüber nach denke wird mir auch klar warum im Getränkemarkt Kameras an der Decke hängen...
--- Ende Zitat ---
No, Du mußt Benzin mit Seife einkochen und das Cola ist dabei wegen der Klberigkeit :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Constable:
Wichtig sind die richtigen Klebestäbchen, die billigen bringen sichs nicht (um im Jargon zu bleiben), brauchst du den guten Stoff... :smiley_emoticons_joint:
Driscoles:
Super... bei dieser Ballung von Klebstoffthreads hat uns die NSA bestimmt schon im Visier!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln