Epochen > Absolutismus und Revolution
Beneath the Lily Banners
Pappenheimer:
@ el cid
Vielen Dank für das Angebot. Per Bahn 2:40 mit Regionalzügen ist ja garnichtmal so aus der Welt. Wahrscheinlich ist man per Auto über den Schwarzwald auch nicht schneller. Mal schauen vielleicht nächstes Jahr mal.
Ich wollte tatsächlich mal Angus Konstams Wiliamite-Sammlung aufkaufen, aber die war dann - zum Glück vielleicht - ziemlich rasch weg. Der Comic-Styl, den er bevorzugt wäre mir dann doch nichts gewesen, wenn man die Minis täglich im Schrank sieht...
Freut mich, dass das in Dtl. gespielt wird. Wir sind ja zu 4.-5. in Dtl. scheinbar mit HoW auch die Einzigen. Es gibt wahrscheinlich einfach zuviele Regelwerke, die konkurrieren.
DerAndereSkaby:
@Pappenheimer:
Der Besuch bei El Cid lohnt sich auf jeden Fall! Er selber, sein Laden und das Bierchen am Abend sind eine Reise wert!
P.S.
Hänge am Besten ein langes Wochenende dran, da Salzburg auch immer ein Besuch wert ist.
Constable:
Ich bin auch einer aus der Gruppe vom El Cid. Habe ein paar Einheiten dafür bemalt, andere harren der Bemalung. Habe es bis dato erst 2x gespielt aber das hat sich immer nett angefühlt und ich mag den multiplayer gedanken dahinter. Regeln fand ich okay muss ich sagen.
waterproof:
Ich habe das Regelbuch und ein paar Modelle. Mich hat das Thema gereizt. Habe aber noch nie gespielt daher weiß ich nicht ob es sich gut anfühlt. Neugier besteht noch.
Darkfire:
--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=235494#post235494 ---Ich bin auch einer aus der Gruppe vom El Cid. Habe ein paar Einheiten dafür bemalt, andere harren der Bemalung. Habe es bis dato erst 2x gespielt aber das hat sich immer nett angefühlt und ich mag den multiplayer gedanken dahinter. Regeln fand ich okay muss ich sagen.
--- Ende Zitat ---
In welcher Frequenz spielt BLB? Vielleicht kann ich auch mal vorbeischauen, ist eh so meine Zeit (WSS) und München wär jetzt ned so weit weg.
Andere Frage: Wenn die 3rd Edition im Anrollen ist, hat es dann noch Sinn sich die 1. oder 2. zu holen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln