Weiter geht meine Ausmisterunde. Ich habe hier Soldaten der roten Armee in 28mm. Zum einen sind es Reste meines Armeeprojektes für Bolt Action. Ich habe hier von Warlord Games noch Gussrahmen mit Material für mindestens 20 Soldaten und zahlreichen Waffenoptionen. MGs, AT-Rifles, Panzerfäuste, MPs und Scharfschützengewehre sind auch enthalten.
Dazu kommen noch 26 Soldaten der russischen Schwarzmeerflotte. Die Modelle sind von verschiedenen, mir nicht bekannten Herstellern und alle mit gewöhnlichen Gewehren bewaffnet. Mit den Warlod-Gussrahmen sollten hier aber Umbauten möglich sein.

Wir können gerne tauschen. Würde den ganzen Schwung für 6 Trollslayer von GW (Tauschverhältnis wäre ca. 8:1 für euch) oder 23 Kunststoffskelette von GW (2:1 für euch) abgeben. Die Modelle dürfen bemalt sein.
Dann hätte ich noch 2 Panzer von \"Die Waffenkammer\" aus Resin. Es handelt sich dabei um einen T-34 und einen IS-2. Bemalung wurde schon begonnen, sollten sich aber ggf. entfärben lassen.
Auch hier können wir gerne tauschen. Schlag mir einfach was vor.
Wer alles nimmt und dabei meinen Tauschwunsch erfüllen kann, bekommt noch ein Tütchen mit Metallbitz von Warlord, aus denen sich u. a. ein MMG bauen lässt.