Kaserne > Projekte
Rob Wood und der Sheriff of Nuttyham - Ein Dragon Rampant Projekt I
Bayernkini:
So, die Dörfler sind auch fertig.
Vor dem Treppenaufbau (im Halbrund) wird noch der Dorfbrunnen und eine Wasserpumpe platziert, auf dem Platz davor ev. die Marktstände von Thomarillion dann reichts für dieses Modul.
Nun gehts an den Umbau zur Halblingschmiede. Die wird auf das Nebenmodul platziert. Dort wo gerade mein \"Rohling\" steht, wird die Halblingwassermühle von Thom(arillion) platziert, daneben auf der braunen Fläche neben dem Fuhrwerk dann mein Schmiedenumbau. Noch ein paar Mäuerchen, Kisten und Säcke dazu dann sollte es reichen :)
Bayernkini:
Da sich die endgültige Spielplatte aufgrund Fertigstellung diverser Gebäude/Figuren langsam festigt, habe ich ein Update der Setupskizze und
Regeln eingefügt/ergänzt.
Siehe Eingangspost ganz oben.
Bayernkini:
Wieder sind ein paar Figuren und Zubehör eingetroffen und bemalt, u.a. der Dorfbrunnen und ein reisender namenloser Halbling, der unterwegs zur Schmiede ist,
um sein Pony neu zu besohlen zu lassen :)
Aber wer weiß, wer der namenlose Halbling später im Szenario in Wirklichkeit ist... ;)
Bayernkini:
Die \"Szenerie\" schreitet voran und auch der erste \"Rob Wood\" VIP ist da, ihr könnt ja raten wo und wer er ist ;)
Laut Kawe von Westphalia Miniatures ist meine Bestellung vom aktuellen KS auch unterwegs, so daß die Fertigstellung des Szenarios, auch was die letzten \"Rob Wood\" Minis inkl. VIP´s betrifft,
schon bald erledigt sein kann :)
Constable:
das schaut alles sehr nett und friedlich aus....da möchte man ja gar nicht heftig werden auf so einer Platte..:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln