Kaserne > Projekte
Rob Wood und der Sheriff of Nuttyham - Ein Dragon Rampant Projekt I
Bayernkini:
So, hab mal die Szenarioüberlegungen in deutsch eingefügt, falls jemand schon mal das Szenario, ev. auch mit einem anderen Regelwerk und Hintergrund, testen will.
Bin dann natürlich auch an Feedback interessiert, ob und ggf. welche Regeln man noch ändern bzw. hinzufügen soll 8)
Bayernkini:
Nach längerer krankheitsbegingter TT-Abstinenz habe ich nun die ersten Einheiten bemalt.
Wie üblich als Spielfiguren bemalt, sprich je weiter auf Armlänge und diffusen Licht wirken die natürlich umso besser. So gesehen ist das Bild bereits zu nah um sie als Spielfigur zu beurteilen :)
Skirmisher:
Totzdem cool - und das Projekt ist eh cool genug :good3:
Bayernkini:
Sodele, die letzten Stunden vor der Bescherung genutzt und noch die \"Sheriff of Nuttyham\" Bande fertig gemacht.
Somit kann ich dann im Januar an die passende Behausung, sprich die Burg of Nuttyham gehen :)
Bommel:
Stolpere gerade hier zufällig drüber und muss sagen. Megatoll. Klasse. Eine sehr sehe Schöne Idee. Die Umsetzung bis jetzt ist ebenso schön. Da werde ich jetzt öfters reingucken. Daumen hoch.
Und danke fürs teilen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln