Allgemeines > Veranstaltungen

[München] Peninsular War Vimeiro & Rolica: Napo Kampagnenwochenende 15. und 16. Juli 2017

<< < (21/25) > >>

Driscoles:
Ich, leider. Keine Beifahrer gefunden.

Warboss Nick:
Schade, aber da kann man nichts machen. Wobei es ja schon was historisches hat, dass Wellington nicht genug Unterstützung aus Großbritannien kriegt...

Meine command bases sind fast fertig geworden, bevor die Familie mich in den Urlaub entführt hat. Danach ist dann Endspurt angesagt.

Tabris:
@Warboss Nick & Wellington:
Hätte einen sehr interessierten Mitspieler der kommen würde und vielleicht ein paar BP-Neueinsteiger mitbringt, letzteres ist aber noch unsicher.
Wie sieht es aus mit Euerer Planung und zusätzlichen Peronal ? Will da nichts durcheinanderbringen.

Die Lücke der fehlenden Briten könnte ich wahrscheinlich auch kompensieren (auch wenn es mir als überzeugter Franzosenspieler böse aufstößt :P ), indem ich Minis von einem Kollegen ( der leider nicht kann) ausleihe. Was würde denn an Minis gebraucht ?

Wellington:
Also Briten können wir sicher noch brauchen

Bisher sind wir meines wissens

1 x Brite
1 x Portugiese
3 x Franzose

Wenn Du noch Leute mitbringst dann mit entsprechendenm Intresse und möglichst auch Truppen.

Was wir noch brauchen ... viel. Aber ich hab aktuelle keinen wirklichen Überblick, wer was bemalt hat.

Wellington

* South Essex (Line L) fertig
* 5/60th Rifles (M) spielbar
* 1 & 2th Rifles (2 x S) fast spielbar

Warboss Nick:
Gegen mehr Mitspieler hätte ich nichts. Mehr Minis können wir auch noch für alle Fraktionen gebrauchen. Bei den franzosen fehlt uns, glaube ich, noch die Brigade Solignac.

Ich bringe, wie besprochen:

GdD Loison
GdB Charlot
32ème ligne (L + T skirmisher)
82ème ligne (L + T skirmisher, auch wenn es eigentlich légère sind)
2ème grenadiers (2x M + GdB/AdC)

an 2 Batterien = 4 Geschützen sowie einmal S chasseurs à cheval arbeite ich noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln