Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. Mai 2024 - 03:27:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Winter der Toten / Dead Of Winter  (Gelesen 458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerknautscher

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Winter der Toten / Dead Of Winter
« am: 25. Oktober 2016 - 11:27:37 »

Moin!

Ich habe das Spiel im April 2015 im Spieleladen auf Deutsch gekauft, da zu dem Zeitpunkt die englische Fassung nicht zu bekommen war und ich davon ausging, dass die meisten Leute mit denen ich das Spiel spielen würde, nicht sicher genug im Englischen waren. Wie sich herausstellt sind aber doch alle ganz gut aufgestellt was das Englische angeht, meine Befürchtung also unbegründet.
Damit sich die Erweiterung \"The Long Night\" nahtlos einfügt und ich das Spiel auch mit meinen internationalen Freunden spielen kann (deren Deutsch oft schlechter ist als unser Englisch), würde ich gern meine deutsche Fassung des Spiels gegen eine englische tauschen. Das Spiel ist natürlich vollständig, unbeschädigt (wurde aber logischerweise bespielt), alle Teile sind in Beutelchen organisiert und die Promo-Figur \"Kodiak Colby\" ist auch dabei. Also: Vielleicht hat ja jemand die englische Fassung und sucht die deutsche. :D

Als Versand hätte ich gern DHL Pakete auf beiden Seiten.

Besten Gruß
Gespeichert
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch