Moin Leute,
ich hab so geschaut, morgen Galerie, Samstag Galerie, ich habe Urlaub. Wie wäre es mit ner schnellen und kleinen No Limits / Full Thrust Kampagne. Start morgen, Ende nächste Woche Donnerstag. Macht 3 Spieltage.

Gespielt wird auf Hubris VII, einer kleinen aber feinen Welt die zwischen verschiedenen Machtblöcken (euch) liegt und als Schauplatz aller möglicher Rangeleien und Streitigkeiten zwischen den verschiedenen Fraktionen liegt.

Gespielt werden Donnerstag 500P, Samstag 1000P, nächsten Donnerstag 1500P - jeweils Full Thrust und No Limits.
Einziger Zusatz zur Armee ist: Pro 500P nur max. 1 Fahrzeug, und außer Charaktermodellen (Anführer/Held/Sidekick) keine \"\'Normalos\" über 100p, damit es hier nicht zum Powergaming kommt.
Wer keine Full Thrust Schiffe hat - nicht verzagen, ich kann aushelfen. Ansonsten müsst ihr euch aber selber um die Armeelisten kümmern

Ich würde mich um die Spielvorbereitung kümmern. Geben sollte es idealerweise eine Mischung aus Szenarien aus eigener und fremder Küche. Falls ihr selber Vorschläge habt, gerne her damit.
Generell würde ich für das Erreichen von Zielen Siegespunkte vergeben, je nach Priorität der Ziele eben mehr oder weniger. wer am Ende der Woche die meisten SP hat, gewinnt.
Alles was ich mir ansonsten von euch wünschen würde, ist das ihr eine kleine Hintergrundgeschichte für eure Truppe entwerft, nichts langes, aber so das man nicht nur das Gefühl hat hier werden wahllos Figuren gegeneinander ausgespielt, und diese kleinen Portfolios hier postet. Heldenhafte Aktionen nach Spielen dürfen als AAR auch gerne stark übertrieben hier gepostet werden, auch wenn es den anderen diffamiert (Kriegspropaganda halt

)