Hab jetzt von Saga nicht viel Ahnung, hätte aber die Tupfer Gold weggelassen. Metallteile sind an Gebäuden des Mittelalters schon sehr selten, braucht man auch nicht. Ohne das Gold/Messing sah es irgendwie besser aus.
Ansonsten: geile Hütte! Schön gemacht. :thumbsup:
Moin. Habe dann mal das Gold entfernt ;-)
Lederscharniere? Kann sein!! Palisade und Bretterweg noch bitteschön!
Der Bretterweg kommt noch,keine Sorge

Aber jetzt erstmal neue Bilder vom derzeitigen Stand...... Habe bis heute Nacht gebastelt und dabei festgestellt,das die Feuerstelle da überhaupt nicht paßt......also weg damit...!!!! Die Baumstämme die da jetzt liegen habe ich aus Rundhölzern hergestellt. Durch Bearbeitung mit dem Cuttermesser-groben Schmirgel und Drahtbürste habe ich den Effekt der Baumrinde erzielt. Da ich das halbe Wohnzimmer voll mit Aquarien habe sind auch Filtermatten vorrätig,die sich hervorragend zum Basteln von Büschen eignen. Die Flockage stelle ich aus Wasser-Sand-grüner Farbe und Holzleim her. Finde die Büsche machen sich gut vor dem Haus. Bekommen auch noch ein paar Farbtupfer. Das Stroh an der Hausseite sind Hanffasern die eigentlich unserem Hamster als Bett dienen. Aber da die Tüte seit einem Jahr halbvoll im Schrank lag,kann ich die auch sinnvoll nutzen

der helle Klotz neben dem Heuhaufen soll nicht die Hütte stützen,da kommt gleich ein kleiner Zaun hin.......das Gelände wird noch mit Acryl vergrößert.....