Kaserne > Basteln und Bemalen
Altetrnativen zu den üblichen Verdächtigen Spraygrundierungen
Skirmisher:
Ich hab das zwar noch nie probiert - aber müsste Terpentin & Co nicht ähnlich den Sprühkopf reinigen? Oder raff ich jetzt nicht die Anwendung der Reinigungsdose?
h0unskull:
Ich bin durch Zufall bei Boesner drüber gestolpert als ich überlegt habe mir zusätzliche Sprühköpfe zu kaufen (lohnt sich auch weil man dadurch massiv die Farbmenge/Auftrag regulieren kann) und ich zu geizig war für jede Farbe einen Set zu kaufen.
Der Verkäufer meinte Montana hat da eine Lösung und die hat sich als bis jetzt sehr gut erwiesen. In der Dose ist effektiv das passende Lösungsmittel und man muss nur den Kopf aufsetzen und kurz sprühen damit der Kopf sauber ist. Ich wische am Ende nochmal mit Zewa drüber um die restlichen Tropfen zu entfernen aber das geht gut....
https://www.montana-cans.com/en/spray-cans/tech-sprays/acetone-400ml/montana-acetone-/-cap-cleaner-400ml
Terpentin und co geht bestimmt auch aber das muss man erstmal per Hand durch die Düse bekommen...
Generell hat Montana noch einige andere Sprays im Programm die sehr interessant sind, vorallem für MDF Gebäude... habe hier noch einige stehen, die ich demnächst mal ausprobieren will...
gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln