Kaserne > Projekte
[Fantastic Saga] Archaen Warband ... Man kann ja mal fremdgehen *** Abgeschlossen ***
Wellington:
Ein weiteres Projekt ... Es soll ja keine Langeweile aufkommen, und wenns einen konkreten Anlaß gibt, dann sollte man das nützen.
Für eine Fantastic Saga Veranstaltung \"Der heilige Hain\" werden meine Traker und Griechen vermanscht. Ich bin zwar nicht der große Saga Fan und weiß auch nicht was ich von Fantastic Saga helten soll, geschweige denn von den Archaens. Aber ne gute Sache muß man unterstützen ...
Der Plan
Mit Hilfe der schon verhandenen griechischen Mercenaries und den Traktern aus meinen Gaeten Projekt wird eine Archaen - Dorian Warband aufgebaut.
1 x Strategos - Warlord
1 x Priesterin
2 x Heroes - Hearthguard
1 x Krypteia Veteran Hoplites - Hearthguard
4 x Veteran Hoplites - Hearthguard
3 x Hoplites - Warrior
2 x Psiloi - Levies
1 x Centauren - Creature Pack
1 x Bronzener Bulle - Colossus
Und fertig sind sie! Und erprobt auch! Mit etwas Übung machen die richtig Spaß. Is aber dann eher ne Low-Brainer Liste. Nicht Elegantes oder Komplexes! Einfach nur Heros, Hopiten in einer Phalanx vor und den Bullen als Rammbock mitten rein und dann rohe Gewalt!
Warlords, Helden, Priesterin, Goldener Bulle (Colossus), Centauren und Veteran Hopliten
Hopliten und Psiloi
hallostephan:
Hi, ja das stimmt!
Ich wollte sowieso drauf hinweisen und zu Dir hier passts am besten: Wenn ich darf?!
Broken Legions von Orsprey, wo auch Man who woulld be usw. herkommt!
Es gibt auch, etwas früher gesiedelt, das mit den Mythischen Wesen und ihren Anhängern.
Wobei auffiel, daß die fabulösen Tierchen ja mal dieselben sind-klassischerweise :smiley_emoticons_outofthebox:
Guck mal Amazon, Kindle Edition schon unter 7 Sesterzen!
Passenderweise sind die Units ähnich denen, die Du grad aufstellst!
Immernoch Fantasy Saga, aber noch mal anders-vielleicht ja noch inspirativer?
So mit Legionären hinter feindlichen Linien, Sons of the Eagle, Dacier, Argonauts!, Barbara und Freunde :skull:
usw. Gegeneinander oder die typischen Protagonisten dieser zeit, wie den Minotaurus, Hydra, Gorgone usw. Ach Spartacus Sons auch noch.
Kann man lustig seine Reste verwerten!
Na vielleicht hilfts, schicker Hoplit übrigens!
Wellington:
War von Broken Legions sehr enttäuscht. Sehr schwach was da raus gekommen ist.
Aber wie gesagt das is jetzt auch speziell für Fantastic Saga
hallostephan:
kann man nix machen, mehr Bilder und Szenarien hättens sein dürfen, meine ich.
MacGuffin:
War es etwas Bestimmtes, das dich bei Broken Legions grämte?
Derselbe Autor macht auch Chosen Man, das im Dezember rauskommt, von dem ich mir Napoleonisches Skirmish erhoffe - und da man nirgends auch nur ein Fitzelchen über die Regeln erfährt, weiß ich nicht so recht, ob ichs schon bestellen oder lieber warten soll. Bei Osprey ist eben nicht alles super gewesen bisher, wenngleich es nett ist, den aufstrebenden Autoren so ein Format zu bieten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln