Kaserne > Projekte

[Fantastic Saga] Archaen Warband ... Man kann ja mal fremdgehen *** Abgeschlossen ***

<< < (2/5) > >>

Wellington:
Habs durchgelesen finde finde es einfach belanglos, warum Broken Legion wenn es schon God & Mortals gibt.  Weder interessanter Fluff, noch irgendwie interessante Regelmechanismen. Einfach langweilig!

--- Zitat ---Bei Osprey ist eben nicht alles super gewesen bisher, wenngleich es nett ist, den aufstrebenden Autoren so ein Format zu bieten...
--- Ende Zitat ---
Immernoch kein Grund so ne belanglosigkeit zu kaufen.

MacGuffin:
Ok, ich kann deine Kritik nachvollziehen, aber ich teile sie nur bedingt.
Für den durchschnittlichen Tabletopper sind locker 90% aller Regelwerke auf dem Markt sein ganzes Leben über nicht interessant und selbst für die bespielten Themen ist jedes außer dem gerade favorisierten redundant.
Trotzdem gibt es diese Schwemme an Regelsystemen, die wahrscheinlich auch nach objektiven Kriterien so einigen Ausschuss enthält, aber letztlich findet irgendwie jedes System seine Anhänger. Und darauf schielt natürlich auch Osprey, deswegen gibts halt auch die Bücher, die sowohl du als auch ich als belanglos empfinden werden.
Manche Autoren variieren halt immer nur ihr eigenes Regelsystem für verschiedene Sujets, deswegen auch mein Interesse an Broken Legions hinsichtlich Chosen Men.
Aber ich hatte eigentlich nach dem ersten Songs of... genug, hab mir aber auch Of Gods and Mortals geholt, weil ich das Thema irgendwie spannend und witzig fand. Eigentlich hätte ich auch einfach das Erstlingswerk von Herrn Sfiligoi nehmen können - und jetzt erwäge ich auch Rogue Stars zu kaufen, wenn mich die Reviews überzeugen.
Der gemeine Wargamer ist vieles, aber sicher nicht rational und konsequent :thumbsup:

Wellington:
Ein Teil der Hopliten die Dank meiner Traker Armee schon angemalt sind

Die Traker dürfen Psiloi spielen

Der Goldene Bulle, Athena als Priesterin, Herkules, Centauren und ein paar weitere Hopliten und Helden.

Barbarus:
Die Zentauren sind ja enorm cool! Von welchem Hersteller sind die denn?

Wellington:
Die sind von Foundry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln