Allgemeines > Veranstaltungen
Ad Arma Convention 2017
Jocke:
Von mir auch ein dickes Dankeschön an die Veranstalter, war ne tolle Convention, hab zwar nur 2 Spiele gespielt und viel zu viel Geld ausgegeben, aber war trotzdem toll...
Einzig die Angst vor einer dicken Grippe ist gestiegen :wacko:
Demetrios:
Danke, es war ein sehr schöner Con, wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten viel Spass. Der beleuchtete 1:285 GHQ Tisch/ Modern Warfare hatte es mir besonders angetan.
Hervorzuheben ist auch der bring and buy Bereich und seine Betreunung, nett und sehr aufmerksam.
Danke an die Veranstalter und Aussteller, kommen gerne wieder 2018.
Sturmtiger:
Hallo zusammen,
den lobenden Worten meiner Vorredner kann und will ich mich einfach nur anschließen. Auch uns hat der Event gut gefallen und gut getan. Danke, dass wir mit unserer Vietnam-Platte dabei sein durften.
Von meiner Seite möchte ich noch unseren Fotobericht ( 185 Fotos ) anfügen und freue mich schon auf 2018!
Best
Sturmi
crabking:
Vielen lieben Dank an alle. Das war eine wunderbare Convention. Das Spielangebot war thematisch gut durchmischt und durch die Bank sehr hochwertig. Die Location ist gut zu erreichen. Es gab genug Platz. Der Wirt und sein Team waren freundlich und haben gute Preise.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Tabris(?) für die Betreuung des Bring and Buy. Ich war bestimmt einmal die Stunde auf diesem Tabletop-Flohmarkt, und habe auch ein paar Schnäppchen mit nach Hause gebracht.
Sogar das Wetter war gut.
An die Ad Arma 2017 werde ich mich noch lange erinnern.
Bayernkini:
--- Zitat ---Von meiner Seite möchte ich noch unseren Fotobericht ( 185 Fotos ) anfügen und freue mich schon auf 2018!
--- Ende Zitat ---
@Sturmi: Ihr habt über/unter den \"Ancient Battles\" Bildern die falsche Überschrift und Bildtext, nämlich die zu meinem Dragon Rampant Tisch gehörende Rob Wood.
Und bei den ganzen Rob Wood Bildern habt ihr \"Lion Rampant\" stehen, das wurde natürlich mit angepriesen, aber die gespielte Variante war Dragon Rampant :)
Und die Burg Hoheneck von Array war der \"Lion Rampant\" Tisch, da habt ihr Dragon Rampant stehen.
Die Frage die sich jetzt stellt, was habt ihr konsumiert, bevor ihr die Bilder und Text online gestellt habt :popcorm2: :vinsent: :wacko1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln