Allgemeines > Veranstaltungen

Ad Arma Convention 2017

<< < (9/10) > >>

Sorandir:
Von mir auch vor allem erstmal vielen Dank an Noel und alle Ad Arma Leute für die gelungene Convention. Die Organisation war perfekt und es gab eine breite Auswahl an allen möglichen Epochen, Figurengrößen und Regelsystemen  :thumbup:
Der Wechsel des Wirts im AV Speyer war auch positiv, die Neuen waren zwar zwischendrin etwas überfordert, aber wesentlich freundlicher, zuvorkommender und das Essen schmackhafter, und dabei immer noch günstig.
Obwohl ich eine Präsentation machte, konnte ich noch 3 andere Sachen spielen und kam auf 5 Spiele in etwa 12 Stunden. Kein schlechter Schnitt.
War toll, nächstes Jahr gerne wieder  :)

Jocke:
@Sorandir: Dank deiner tollen Präsentation hab ich mir jetzt auch direkt die Donnybrook Regeln zugelegt. :thumbsup:

Cpt Alatriste:
Danke für die Kompliment....Wir sehen uns am zweiter WE in Mai 2018 :thumbsup: na ja Samstag... ^^ ;)

Sorandir:
@Jocke: So muss das !    ^^  :D

Stahlprophet:
So, mein Gewissen befiehlt mir lobende Wort zu hinterlassen.

Ich fand diese Ad Arma war die bisher beste. Die \"Tische\" hatten eine tolle Qualität. Die Ausstellungsfläche wurde erweitert was der Vielfalt zugute kam.
Auch organisatorisch war alles bestens.

Es gab Turniere, abwechslungsreiche Tische und Spiele, einen Bring and Buy, ausreichend Parkmöglichkeiten, genügend Händler, eine direkt angebundene Gaststätte zur Verpflegung.
Ich denke auch die Besucherzahlen sollten in Relation zu den letzten Jahren gestiegen sein?!

Wie auch immer, es gibt aus meiner Sicht nichts zu beanstanden, weshalb ich auch im kommenden Jahr wieder sehr sicher vorbei schauen werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln