Kaserne > Projekte

When the shit hits the fan. Neue Spielplatte für 2017 in 20mm (update 13.01.2017)

<< < (3/10) > >>

cuckoo:
Vielen Dank für die motivierenden Kommentare.

@Decebalus

Ausgehend von den ersten beiden Übersichtsbildern und der damit verbundenen Nord-Ausrichtung der Platte, ergeben sich im südlichen Teil des Spielfeldes unterhalb des Compounds noch die Möglichkeiten Höhen und Tiefen zu erzielen. Hier werde ich versuchen, deinen Vorschlag aufzugreifen. Die Straßen werden auch noch ein wenig mit dem Thermocutter bearbeitet und mit Sandpapier nachbehandelt. Ansonsten bleibt der Tisch mit den auflegbaren Modulen eher flach. Orientiert habe ich mich dabei an einem Foto, dieses ist auf Google zu finden (Bilder). Gib mal als Suchbegriff: UK Force Afghanistan Musa Qala ein, dann sollte es unter den ersten Suchergebnissen sein.
Danke für die konstruktiven Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge

Sens/):
Geiler Shice! :thumbsup:

cuckoo:
Weiter geht\'s mit einem kleinen Update. Die passende Farbe zur Bemalung der Mauern/ Gebäude und des Bodens habe ich gefunden. Die ersten Geländemodule haben auch schon einen Anstrich erhalten. Die Weinreben sind auf den Modulen aufgeklebt und eingesandet wurden. Jetzt fehlt nur noch statisches Gras, um die GRÜNE ZONE auch wirklich Grün erscheinen zu lassen. Neben den Weinreben habe ich auch angefangen ein Getreide-/ Kornfeld zu basteln. Um die Spielbarkeit hier zu gewährleisten sind die Abstände zwischen den Abschnitten genauso groß wie eine Base der Miniaturen. Ich habe einfach mal eine Miniatur mit im Feld aufgestellt.
Durch jedes einzelne Loch, was jetzt noch auf diesem Modul zu sehen ist, muss ich noch Garn einziehen und dieses dann aufkämmen. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Vielleicht muss ich aber das Grün noch ein wenig aufhellen.
Die Szenario ist jetzt weniger als einen Monat entfernt, ich muss also Gas geben.!!!

Arkon4000:
Sieht echt gut. Was nimmst du für die Wände zum Besanden? Welche Farbtöne hast du verwende für Boden und Wände?

SiamTiger:
Wirklich toll gemacht. Die Farbtöne für die Wände und Mauern würden mich auch interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln