Clubbereich > Fat Rebels München

Plattenbau

<< < (9/10) > >>

Regulator:
Martin hat bisschen am Wald gebastelt und ich habe dafür Befestigungsanlagen und Flüsse/ Bäche für die Weiterverarbeitung (in Form von \"Begrasung\") fertig gemacht.

Befestigungen: Die Bemalung habe ich sehr einfach gehalten. Army Painter Spray Leather Brown überall, dann von vorne Army Painter Skeleton Bone genebelt und von hinten mit Uniform Grey das gleiche. Ein paar Steine mit grau hervor gehoben. Anschließend Army Painter Strong Tone aufgetragen und drei mal matt lackiert. Fertig. Aufwand von vielleicht 20 bis 30 Minuten, wenn man die zeit zum Trocknen weglässt. Die Stege auf der Rückseite (der eigentliche Graben) müssen vielleicht noch mit dem platten-einheitlichen Braun bemalt werden. Frage an euch: würdet ihr Gras an der Vorderseite (besser gesagt, am unteren Ende) anbringen? Frisch aufgeschüttete Anlagen haben ja normalerweise kein Gras am Erdteil; welche die es schon länger gibt aber schon. Außerdem würde es einen guten Übergang zwischen Spielplatte und Gelände darstellen.

Flüsse un Bäche. Die gab es einmal ziemlich günstig von Gale Force 9 bzw. Battlefront zu kaufen. Die Flüsse an sich sind top, lediglich das baby-blaue Wasser ist zu Fantasy für mich. Also habe ich zuerst einmal mehrere sehr sehr starke verdünnte Schichten braun und ocker Töne an den Wasserrändern angebracht um Schlamm und Geröll im Fluss dar zu stellen. Anschließend kam Vallejo Water Effects drauf.
Die kompletten Flussränder werden einheitlich mit dem Plattengras gestaltet. Da steht aber im Hobbykeller von Martin, also weit außer Reichweite für mich. Kommt aber alles nach :) Die Flüsse haben sich etwas gewellt nachdem das flüssige Resin trocken war. Wenn sie endgültig fertig sind kommen einfach ein paar Bücher zum beschweren darauf.

Stephan

Werit:
Super Steph!
Bei der Randbegrasung der Verschanzungen wüsste ichs jetzt auch nicht.

Zimbo:
Gefällt mir sehr gut!
Wer ist den der Hersteller der Befestigungsanlagen?

Gruß Marc

Regulator:

--- Zitat von: \'Zimbo\',\'index.php?page=Thread&postID=242474#post242474 ---Gefällt mir sehr gut!
Wer ist den der Hersteller der Befestigungsanlagen?

Gruß Marc
--- Ende Zitat ---

Leider kenne ich den Hersteller nicht mehr... Die Gräben habe ich vor einem Jahr gekauft. War ein sehr unbekannter Hersteller den ich zufällig über google gefunden habe.

Zimbo:
Schade!
Aber trotzdem Danke!

Kann mir vielleicht ein anderer Mitleser weiter helfen?

Gruß Marc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln