Clubbereich > Fat Rebels München
Plattenbau
Regulator:
Wahnsinn, schon alle Bäume fertig gebased? Man, wir müssen ja langsam neue Aufträge für dich finden, sonst geht dir noch die Luft aus!
shooter:
Super Spieltisch, da wird man ja neidisch...vor allem in Bezug auf den zur Verfügung stehenden Platz.
Einen Tipp habe ich noch für euch. Euren Sprühzement (oder wie auch immer das Zeug heißt) gibt es auch als günstige 5l Gebinde im Baumarkt, tarnt sich aber unter dem Namen \"Tiefengrund\"...
Habe das Zeug in eine Pumpsprühflasche aus der Apotheke gefüllt und fixiere damit Streu und so Zeug auf meinen Bases...in eine Zerstäuberflasche gefüllt sollte das auch für Platten taugen.
Ich selber habe damit z.B. auch meinen billigen China Bäume (mit so einer art Filterschaumbeflockung) das \"rumkrümeln\" abgewöhnt.
Gruß,
Flo
Werit:
Servus Flo,
danke für den Tipp. Von meiner Renoviererei hab ich tatsächlich noch Tiefengrund da. Ich hab nur zB bei Gisogrund das etwas bläulich ist bedenken. Ein weißes hätte ich hier aber auch noch.
shooter:
Probiere es aus, ich habe auch steinaltes Zeug aus dem Keller genommen (bestimmt 10 Jahre alt). Das hatte auch einen leichten Blaustich, nach dem Trocknen ist davon nix mehr zu sehen.
Gruß,
Flo
Riothamus:
Fleißig, fleißig. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Tiefengrund! Wichtige Information. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln