Der Pub > An der Bar

Der Berg an Minis ist zu groß um sie zu bemalen :( Verkaufen um wieder Land zu sehen??

<< < (9/10) > >>

Pedivere:
hab Dich nicht veräppelt, ich habe auch ein persönliches Verhältnis zu Figuren die ich selbst bemalt habe, als würde ich sie kennen. Liegt auch daran daß ich mir Gedanken dazu gemacht habe wie ich sie bemale und wie ich das hinkriege. Und so entsteht auch der Wunsch besser zu werden mit basteln und bemalen.

Majakana:
Hab mich auch nicht veräppelt gefühlt ;)

Legendenschmied:
8 Punkte Wikinger sind bemalt.
Außerdem sind 1500Pkt Night Stalker für KoW fertig.
Nun fehlt noch die Hearthguard für die Spanier.
Die sollte noch bis Ende des Jahres fertig werden.
Danach noch Kleinkram und ein D&D-Dungeoncrawl Projekt.
Dann wäre wieder Zeit für neue Projekte.

Legendenschmied:
Jetzt sind auch die 6 Punkte Spanier für Saga fertig.
Die Night Stalker für KoW habe ich etwas ausgebaut.

Seit dem Eröffnen des Beitrags hat sich was getan und 125 Modelle sind seit dem bemalt worden, davon 45 Kavallerie und 10 Monster.
Außerdem ist das Hügelchen kleiner geworden, da ich 110 Minis verkauft habe und nur 48 neue dazu gekommen sind.

Damit sind 2/5 meiner Modelle bemalt und es bleiben noch ca. 180 unbemalte Saga Modelle, davon einige aus Zinn die meine Erstlingswerke der Sachsen aus Plastik ersetzen sollen. 1/3 der 180 ist schon zusammen gebaut, gebased und grundiert.
Das D&D1-Dungeonprojekt umfasst ca. 160 unbemalte Modelle.
Alle dieser Modelle will ich gar nicht bemalen, da manche Modelle nicht mehr dem Qualitätsstandart entsprechen, den ich gerne hätte.
Neue sollen erstmal nicht dazu kommen, da ich leider zu selten zum Spielen komme und erstmal die bisher fertigen Modelle nutzen will.

Warboss Nick:
Das ist doch eine Ordentliche Bilanz aus malen, kaufen und verkaufen. Freut mich, dass du einen Weg gefunden hast, der für dich funktioniert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln