Allgemeines > Veranstaltungen
[München] Vorankündigung: Battlegroup Tobruk - The Benghazi Handicap - abgesagt
Makulator:
--- Zitat von: \'OMEGASquad\',\'index.php?page=Thread&postID=238435#post238435 ---Na Du könntest bei Bommel zuschlagen?
--- Ende Zitat ---
Ja natürlich könnte ich mir 15mm Figuren kaufen aber ich finde 20mm einfach schöner, besser, teilweise billiger und es gibt viel mehr auswahl.
Nachdem ich bereist einige Italiener in 6mm habe und ansonsten nur 20mm habe ich nicht vor in 15mm oder 28mm nochmals das gleiche Thema zu behandeln.
Wellington:
Battlegroup is ja skalierbar und wir werden sicher auch Squad Level Spiele machen, es braucht also nicht viel.
Strand:
Nach den fantastischen Dice Knights-Battlegroup-Events in Berlin bin ich auch an diesem Thema interessiert (wenn es denn bei 15mm bleibt). Außerdem war ich lange nicht mehr zum Zocken im Südosten.
Ich habe eine fertig grundierte LRDG im Koffer, die ich mit etwas Zeit zu einer Infanterie-Kompanie aufbohren kann. Auch wenn die LRDG an der Aktion nur passiv teilgenommen hat: LKWs und Jeeps gehen immer. :)
Wellington:
Bleibt auf alle Fälle 15 mm!
War die LRDG im Frühjahr 41 schon aktiv?
Strand:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=238485#post238485 ---War die LRDG im Frühjahr 41 schon aktiv?
--- Ende Zitat ---
Ich bin kein Experte, daher zitiere ich ganz schnöde den entsprechenden Wikipedia-Artikel:
\"The first LRP patrol began during the Italian invasion of Egypt. \'W\' Patrol commanded by Captain Mitford set out on 15 September 1940\"
und
\"When the German Afrika Korps under command of General Erwin Rommel counterattacked in April 1941, the LRDG was ordered to reinforce the Kufra area.[60\"
Sollte also passen. :) Aber wie schon geschrieben: mit etwas Vorlauf kann man da auch einfache britische Infanterie daraus machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln