An alle Nordlichter aus Oldesloe und Umgebung:
der Woody, Davy Jones und ich, haben uns gedacht, es wÀre doch schön, man könnte mal einen zentralen Tag finden um sich zu treffen, zu fachsimpeln, zu spielen, zu malen, zu basteln etc.
Da eine Terminsuche immer ewig dauert und von vielen Diskussionen begleitet wird, wollen wir hier einfach allen die Möglichkeit geben, dabei zu sein. Es darf jeder kommen, unabhĂ€ngig ob er einen von uns schon kennt oder nicht, eine Vorabanmeldung ĂŒber das Forum wĂ€re aber natĂŒrlich angebracht.

Der letzte Versuch dieser Art in Oldesloe ging mÀchtig in die Hose, diesmal darf es gerne anders werden.
Das Vorhaben soll starten am 18. Dezember dieses Jahres ab 9:30 Uhr in einer Ărtlichkeit in Leezen neben Oldesloe. (Details gibts gerne bei der Anmeldung)Wir planen diesen Tag monatlich stattfinden zu lassen, bei wechselndem Gastgeber, damit nicht alles an einer Person hĂ€ngt. So ist es möglich, einen festen Termin zu haben, auf den man sich einstellen kann.
Wie gesagt wird das Ganze ein Hobbytag und wir laden euch ein, diesen mit sĂ€mtlichen Aspekten unserers Hobbys zu fĂŒllen.
Gerne kann auch im Vorfeld darĂŒber gesprochen werden, wer welche Armee mitbringt oder Ă€hnliches.
Ich fĂŒr meinen Teil werd ein paar Minis zum bepinseln mitbringen. :umnik: