Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

Hobbytag in Leezen bei Oldesloe.

<< < (3/6) > >>

Ender:
Ach so zwei Banden hätte ich...allerdings noch komplett jungfräulich...
Ich würde 6 Punkte Saga mitbringen und Truppen für Bolt Action (dann in grundiert) ...hab bei uns im Klub ein Probespiel Bolt Action gehabt und das hat mich voll angefixt...ich liebe ja Systeme die ohne großes Tabellengezirkel selbsterklärend sind...daher wäre ich da motivierter...aber für spätere Termine können wir das gerne ins Auge fassen

Halvdan Kvitserk:
Vielleicht kann ich auch vorbeischauen, wenn es meine Gesundheit an dem Tag mitmacht. Ist ja nur rund eine Stunde Fahrt und ihr seid ja schon die dichtesten für mich.

Für Dead Man\'s Hand interessiere ich mich auch. Hatte mir schon einmal überlegt eine Bande zu besorgen, da man dafür ja kaum Minis braucht.

Machine Head:
Ich fahre auch immer eine gute Stunde, das geht eigentlich. Kannst gerne kommen, wenn du in der Lage bist.

Woody:
Hmm Saga hatte ich auch mal Interesse. Aber leider keiner gefunden zum Spielen. Aber ältesten würde mich ich auch mal. Bolt Action sind wir ja genug. Da bin ich ja genötigt das Spielfeld zu erweitern. So das man zumindest 2 mal 120x120 als Spielfeld hat. Nur müssten denn noch Geländestücke mitgebracht werden. Mit nichtbemalten Figuren sehen wir das nicht so eng meine sind auch nur Teil bemalt also kein Problem. Allerdings werden es denn wohl mehr historisch nicht korrekte Spiele geben bei so vielen deutschen. :D

Davy Jones:
Das entwickelt sich doch schonmal gut. :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln