Kaserne > Bildergalerie

DAK - zigoRs Marsch durch die Wüste...

<< < (3/3)

meyer:
Schöne Truppe! :thumbsup:

juanbususto:
Wow!! Die sehen super aus!!  :D

Dareios:
Dioramenqualität, bzw. Güteklasse A für \"abgefahren\". Gerade die Alterungsspuren sind dir hervorragend gelungen. Ein sehr stimmiges und auch realistisches Gesamtergebnis.

zigoR:
Dankedanke :)

ja, das SdKfz222 war glaube ich mein allererstes WW2 Fahrzeug und ist bestimmt 3 mal übermalt ^^ ;) Das wäre auch der erste Austauschkandidat, sobald Rubicon eine Plastikversion rausbringt.
@Gesichter: Ja, ich bin zugegebenermaßen einfach stinkend faul wenn es darum geht, bei \"Massen\" an Modellen (40 sind für mich schon ne Masse....aber eine überschaubare) Gesichter zu bemalen. Also, Hutfarbe und wash.. fertig.... Da könnte man noch mehr machen. Mal sehen, es stehen Briten für Sudan auf dem Tisch, sowie Briten für Nordafrika, ggf geb ich mir da mal mehr Mühe.

Pedivere:
den kleinen Spähwagen könntest Du einfach in Aceton tunken und neu machen?

was ganz anderes: Deine Sammlung sieht bis jetzt aus wie DAK 1941, bis auf eine Ausnahme: der Tiger, der einen leichten Grünhauch hat. Der PZ IV F2/G und der PZ III L sind auch eher \"Panzerarmee Afrika\" von 42. Wirst Du aus Deiner Sammlung zwei Varianten gestalten um die Perioden authentisch zu spielen? Zu den späteren Soldaten würde ja auch die Tropenuniformen gehören und das Geldgrau wegfallen.

Oder ist Dir das egal?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln