Kaserne > Bildergalerie
DAK - zigoRs Marsch durch die Wüste...
Utgaard:
Wirklich sehr schöne Bemalung, wobei ich persönlich die Infanteristen bissl sehr blass im Gesicht finde, was aber auch am Weißabgleich der Kamera liegen kann :thumbsup:
Decebalus:
Ich finde es super! Du hast einen dreckigen, eigenen Stil (der wahrscheinlich sogar relativ flott gemalt ist) und das kommt super.
Ich weiß nicht, ob Du die Perry-Infanteristen anders zusammen gebaut hast, aber mir gefällt, das mal nicht die Helme aussehen, als würden sie über den Köpfen schweben.
Meine eigentlich einzige Kritik. Ich stimme da Utgaard zu. Ich glaube, Du solltest die Gesichter etwas stärker akzentuieren. Ja, das wäre dann nicht mehr so realistisch wie die übrige Optik. Aber so wirken sie doch etwas flach. Also ein kleines bißchen mehr Comic-haft, käme wohl wirklich gut.
mike-72:
Sehr stimmiges DAK finde ich absolut großartig. Der PII und der 88er Zug finde ich persönlich herausragend. Ich denke anders machen kann man es immer, aber so eine Truppe in der Gesamtheit muss man erst mal zaubern können...großes Kino, gefällt mich ausgesprochen gut.
Bommel:
Ganz großes Tennis. Bin beeindruckt.
Gerade jetzt wo ich was ähnliches aufbaue. Dann Hartmann kaum Lust was selber zu bemalen, weil es so toll ist.
JaGdTiGeR:
Wirklich toll! Der Pz IV ist mein Favorit, sehr stimmig :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln