Epochen > Moderne

NVA

<< < (5/5)

Tabris:
Bei dem was ich bisher gehört habe bin ich doch ein wenig entäuscht ... eine Massenarmee+, das macht alleine Battlefront glücklich :(

Anscheinend war die NVA nur als Bookletliste (wie die Afganski o.s.) geplant und man hat versucht daraus noch schnell ein Buch zu schustern. Angeblich sollen sie ja im Vergleich zur Bundeswehr, Optionstechnisch, total \"abstinken\".

So viel schöne Möglichkeiten verpaßt ...

* ganz neue Einheiten, wzBsp. Mil Mi 8 als Transport & Kampfversion

* Elitearmee als Alternative zur Russischen (mit schlechterer Ausrüstung)

* ect.

Aber spielen werde ich sie wahrscheinlich trotzdem, da ich mich schon darauf eingestellt habe ... jedoch nur in geringeren Punktbereichen (zBsp. 50)  ;)

CptMiniMe:
@Tabris:Ich hatte mir auch mehr erhofft. Aber das kann ja noch werden. Vieles wäre persönlich schöner gewesen, aber immerhin gibt es überhaupt was.

Sturmtiger:
Naja, für FoW ist es schlicht ein neues Thema, welches durchs Dorf getrieben wird um neue Umsätze zu generieren. Der Bezug zur gefühlten oder wirklichen damaligen Realität muss nicht zwingend vorhanden sein.

Spannend finde ich auch die Frage, was in 1-2 Jahren als nächstes Thema bei FoW kommen wird.

Frank:
Aus Eurer Sicht mögt Ihr alle Recht haben, aber ich sehe hier eine ganz andere Chance:

Neue Modelle in 15mm für moderne Kriegführung... mit denen ich nicht zwangsweise FoW spielen muss.  :D  :D  :D

Draconarius:

--- Zitat von: \'Frank\',\'index.php?page=Thread&postID=241674#post241674 ---Neue Modelle in 15mm für moderne Kriegführung...
--- Ende Zitat ---

Das ist ein wichtiger Punkt, glaube ich. Als sich abgezeichnet hat, dass ein eskalierter Kalter Krieg von BF beackert werden wird, haben ja einige weitere Hersteller nachgezogen. Armies Army mit Briten, Khurasan mit einigen Panzern und mittlerweile hat sogar PSC Bilder von bald verfügbaren Plastikpanzern in 15mm gepostet. Mal abwarten, was da noch kommt.  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln