Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. Mai 2022 - 20:35:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: TTU 1. & 2. Juli 2017  (Gelesen 2069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0
TTU 1. & 2. Juli 2017
« am: 24. November 2016 - 07:17:21 »

Offiziell:
 
Zitat
Tabletops United am 1. und 2. Juli 2017 in Schwabhausen




Tabletops United 2017

​
Die Weiss Blauen Strategen organisieren auch 2017 wieder ein TTU.


Wann: Am Wochenende 1. und 2. Juli 2017
Wo: Gasthof Zur Post, Augsburger Str. 19, 85247 Schwabhausen (http://www.zur-post-schwabhausen.de/)


Dieses Jahr sind wir zum tweiten mal in Schwabhausen,
im Großen Saal des Gasthofes mit ausreichend Platz für allerlei interessante Dinge zum ausprobieren.


Was wird angeboten?
Wir sammeln noch Demo-Systeme, wenn ihr also etwas anbieten wollt kontaktiert uns einfach.
Wichtig dabei wäre ob es Samstag und/oder Sonntag und das die Kernzeit pro Tag (10-16 Uhr) abgedeckt ist.




Im Gasthof kann man auch übernachten, falls ihr Interesse daran habt wendet euch Bitte direkt an das Gasthaus (siehe Link oben)


Wir freuen uns auf ein neuerliches buntes Treiben und jede Menge Ablenkung.



In diesem Sinne
Die Weiss Blauen Strategen
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.302
    • 0
TTU 1. & 2. Juli 2017
« Antwort #1 am: 24. November 2016 - 07:48:27 »

Klasse! Wayland Games wird jetzt dann hoffentlich auch bald verschicken und dann können wir ja den Demotisch reservieren :) Die Frage ist ja dann nur, welches System. Momentaner Stand ist gerade: Longstreet, wenn es bei dem Maßstab nicht zu groß ist, sonst ein kleineres System - oder? Dann buch ich schon mal das Zimmer zum Übernachten ...
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0
TTU 1. & 2. Juli 2017
« Antwort #2 am: 24. November 2016 - 17:20:37 »

Überlege auch zu übernachten, dann könnte man sich die Fahrerei heimwärts sparen.
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson