Der Pub > An der Bar

Benötige Starthilfe zu PC Spiel Skyrim

<< < (3/5) > >>

mike-72:
Ich sehe so langsam kommt Licht ins Dunkel, schon einmal Dank an die Antworten.

@Regulator: Dann oute ich mich mal. Ich mag es gern wenn ein Spiel in gewisser Zeit in sich abgeschlossen ist, nennt sich glaube ich Rundenbasiert ;)

Von daher lagst du mit CoH 1 und 2 schon mal nicht schlecht. Was ich immer wieder gern spiele ist Bloodbowl 2 und Mortheim. Mortheim erscheint zwar vielen als sehr langweilig aber

Mal eben in 25 Minuten kurz und knapp das Knüppelchen schwingen hat einfach was. ;)

Wespennest würde ich so nicht sagen. Dafür spiele/zocke ich nicht intensiv oder oft genug. Zumal ich ja schon auch schaue was Steam dann in den Angebotswochen raus haut. Ich bin keiner der ein Spiel direkt nach dem Erscheinen haben muss. Siehe Skyrim das ist ja schon paar Jahre her.

@Mercurius: Die besten Dank, das hilft alles ungemein. Die von dir angesprochenen Erweiterungen sind in der SE drin, ist das richtig?

@Halvdan: Mein Lappi ist recht neu der müsste doch damit klar kommen.

Gruß Mike

Razgor:
Abgesehen von Skyrim... es gibt ja für viele Spiele solche Mods.

Was ich meistens nicht verstehe ist, wie ich die installiere.

Und was hat der \"Workshop\" bei Steam damit zu tun ?

mike-72:
Inzwischen bin ich mal soweit, dass ich weiss, dass man sich bei Nexus einen Mod-Manager runterladen kann. Mit dem kann man dann die Mods runter laden und der pflegt die dann eigenständig und problemlos ein........so weit ich das richtig verstanden habe. Damit entfällt das händische Einpflegen in die Ordnerpfade der einzelnen Mods.

Was ist bei Steam der Workshop? Ich kenne die Plattform nur als Downloadportal für Spiele.

Halvdan Kvitserk:
Der Workshop wurde vor einigen Jahren eingeführt, um das Nutzen von Mods zu erleichtern. Du abonnierst dort eine Mod, die dann automatisch richtig in das Verzeichnis gelegt wird und dann nutzbar ist und automatisch aktualisiert wird, wenn der Autor eine neue Version hochlädt. Natürlich muss man auch da auf eventuelle Konflikte mit anderen Mods aufpassen, aber es ist doch um einiges freundlicher für Einsteiger.

mike-72:
Verstehe......im Prinzip das selbe wie beim MOD-Manager nur eben bei Steam direkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln