Der Pub > An der Bar

Benötige Starthilfe zu PC Spiel Skyrim

<< < (2/5) > >>

Regulator:
Ach Mike, das wird dir schon gefallen! Die neue Version von Skyrim bessert viel grafisch auf, das sind die wichtigsten Mods gewesen. Die anderen sind auch alle schön und gut, aber die kannst du auch immer während dem Spiel als Erweiterung einsetzen, also keine Bange. Wenn du in der Nähe vom Hobby bleiben willst, dann sind andere historische PC Games sicher gut für dich. Ultimative Klassiker: Company of Heroes (1 + 2); Total War Rome 2, War Thunder, Mount and Blade, die CIVs, Fallout 3 und 4 (ok, null historisch aber sehr cooles Setting) und Red Dead Redemption. Wenn es auch älter sein darf, dann natürlich Age of Mythology, Age of Empires, Empire Earth, Call of Duty 2, Sudden Strike etc. Wenn du mal zusammen spielen willst, dann hau einfach mal deinen Steamnamen her :D

Halvdan Kvitserk:
Aber, aber Regulator, RDR kam nie auf dem PC. :P :D

Bie historischen Titeln darf dann auch auf alle Fälle nicht Europa Universalis IV und Crusader KIngs 2 fehlen.

Am Ende hat Mike jetzt gar in ein Wespenest gestochen und entdeckt ein anderes - unter Umständen - teures Hobby. :whistling:

Regulator:

--- Zitat von: \'Halvdan Kvitserk\',\'index.php?page=Thread&postID=238621#post238621 ---Aber, aber Regulator, RDR kam nie auf dem PC. :P :D

Bie historischen Titeln darf dann auch auf alle Fälle nicht Europa Universalis IV und Crusader KIngs 2 fehlen.

Am Ende hat Mike jetzt gar in ein Wespenest gestochen und entdeckt ein anderes - unter Umständen - teures Hobby. :whistling:
--- Ende Zitat ---

Leider... Ich hoffe immer noch, das RDR2 nach dem Konsolenstart auch auf dem PC kommt à la GTA V. Bitte bitte.
Stimmt, und Victoria Revolutions! Das sind dann aber schon die \"harten\" Spiele :D

Das Hobby ist noch solange Hobby bis er auf Blizzard stößt. Mit Overwatch, Diablo 3 und Star Craft endet offiziell dein reales Leben. :P

Halvdan Kvitserk:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=238622#post238622 ---
--- Zitat von: \'Halvdan Kvitserk\',\'index.php?page=Thread&postID=238621#post238621 ---Aber, aber Regulator, RDR kam nie auf dem PC. :P :D

--- Ende Zitat ---

Leider... Ich hoffe immer noch, das RDR2 nach dem Konsolenstart auch auf dem PC kommt à la GTA V. Bitte bitte.
Stimmt, und Victoria Revolutions! Das sind dann aber schon die \"harten\" Spiele :D

Das Hobby ist noch solange Hobby bis er auf Blizzard stößt. Mit Overwatch, Diablo 3 und Star Craft endet offiziell dein reales Leben. :P
--- Ende Zitat ---
Ich hatte Glück, da ich zweigleisig unterwegs bin und so in den Genuss von RDR kommen konnte. Storytechnisch, obwohl recht vorhersehbar, noch immer mein ungeschlagener Liebling.

Bei den harten Spielen fängt der Spaß doch erst an! (Was ihr da interpretiert, will ich gar nicht wissen!) :D

Kommt auf den Spieler an. Für mich ist Paradox das Blizzard von anderen. Die Hunde sollen Warcraft IV ankündigen. Bis dahin können sie mir gestohlen bleiben. :P

Majakana:
Och menno....
Wieder Männer bis oben hin in Rüstungen und halbnackte Weiber . Naja, ist halt ein Männerspiel... Klingt aber trotzdem gut.
Wetten will auch keiner mehr mit mir... Da wäre eine Gegenwette lukrativer.
Wären doch Pferderennnen auch so einfach abzusehen... :laugh1:
Ich bleib bei Call of Duty, so:blush2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln