Clubbereich > Spielen in Berlin

Napoleonisch mit Quatre Bras-Regeln

<< < (2/2)

tattergreis:
Wenn mir langweilig wird ( was bereits geschehen ist beim zweiten Btl), male ich halt was anderes an, aber als überzeugter Bonapartist macht mir das Bemalen von Franzosen dieser Epoche viel mehr Spaß als das Bemalen von sowas

Zwei Seiten aufzubauen finde ich nicht bei diesem Thema als nicht notwendig, wer ne Seite aufbauen will, kann das mit den zahlreichen Plastikboxen ja ganz gut tun. Ich hab 2 Armeen für napoleonisch in 6 mm und 2 für SYW, also wer nur mal \"Pulverdampf\" schnuppern will, könnte das auch so tun, und Dirk Tietten stellt ja auch Truppen en masse zur Verfügung. Nach meiner Erfahrung spielt der normale Wargamer aber lieber mit eigenen Truppen, ich hab noch nie erlebt, dass jemand über eine längere Zeit eine Epoche bespielt, ohne selbst Truppen dafür auszuheben.

cheers

ps das blau ist royal blue von vallejo, freu Dich auf meine Mameluckenkapelle, die wird schrill  :D

Driscoles:
Das bemalen von \"Sowas\" sieht gut aus !

tattergreis:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=239421#post239421 ---Das bemalen von \"Sowas\" sieht gut aus !
--- Ende Zitat ---

Grummel. X(

Aber die Litzen dieser perfiden augenlosen Söldner treiben mich in den Wahsinn :wacko:

Driscoles:
Ja, so ist der Tommy  ;)

Decebalus:
Sieht gut aus.  :thumbsup_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln