Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 00:54:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Flames of War Neuigkeiten für 2017  (Gelesen 2117 mal)

juanbususto

• Gast
Flames of War Neuigkeiten für 2017
« am: 02. Dezember 2016 - 07:56:43 »

Normalerweise haben die Leute von Flames of War die Neuigkeiten in Weihnachten aufgedeckt, aber dieses Mal wissen wir schon was 2017 bringen wird: Plastic. Mid War Bücher werden auch bald erneuert. Die Modifikationen werden gemacht in der Richtung, FoW zu Team Yankee zu vergleichen.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1480662119 »

juanbususto

• Gast
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2016 - 17:42:18 »

Die erste Neugigkeiten kommen schon am anfang des Jahres:

- Regelwerk

- Armeebücher für DAK und Dessert Rats

- Armeenboxen für die beider Armeen...alles aus Plastik! (Gut, ich habe noch nicht keine Brite :P)

Stahlprophet

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2016 - 18:27:48 »

Die größte zu erwartende Neuerung ist sicherlich das Regelwerk v4.
Soweit ich das mitbekommen habe möchte man zukünftig mit Einheitenkarten arbeiten ähnlich wie Team Yankee. Finde ich persönlich sehr gut.
Dazu kommt wohl, das die Regeln anscheinend kostenlos sind und sehr stark vereinfacht werden.
Ich denke eine gute Entscheidung um FOW wieder ein wenig interessanter machen, gerade für Einsteiger.

OMEGASquad

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2016 - 12:26:25 »

Wir haben für unser Event Fall Weiss-Blau (http://tinyurl.com/fallweissblau2017) BF angefragt, ob sie im Szenarioraum V4 Demos anbieten wollen und dort auch den V3 Besitzern die V4 Papierversion ausgeben würden (was für LGS geplant ist).
Die Antwort steht noch aus, aber wenn das klappt, lohnt sich der Weg nach München ja doppelt? Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen das Event schon mal im Terminkalender einzutragen.

Fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch