Ressourcen > Händlerforum

Hagen-Miniatures - Neuheiten 2017

<< < (5/5)

Pappenheimer:
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

Wollte nur mal Bescheid geben, dass der 16-Pfünder ein beeindruckendes Modell ist. Wenn auch nicht wirklich schön von mir angemalt und bei den Figuren sicher nicht optimal zusammengebaut hier meine fertige Besatzung: 6 Mann am 16-Pfünder.
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=252286#post252286
Es sind 6 Figuren weil bei HoW schwere Artillerie 6, mittlere 4 und leichte 2 Mann kriegen.

Ich finde es toll, dass ihr solche besonderen Sachen rausbringt.

Wegen der Uniform: schreibe Dir gern ne Mail.

Die neuen Zivilisten sehen ja spannend aus. Hast Du sie schonmal irgendwo mit nem größeren Foto eingestellt? Ideal vielleicht als Entourage für nen Feldherrn oder den König.

Pappenheimer:
Ich habe mal ne Frage zu den franz. Husaren. Es heißt auf eurer HP \"Zu diesem Zweck liegen mehrere Arme und Köpfe, sowie die Sättel als Einzelteile bei.\"
Was heißt \"mehrere Köpfe\"? Gibt es auch welche mit Pelzmützen? Die meisten franzsösischen Husaren scheinen ja im Österr. Erbfolgekrieg noch die etwas niedrigen Pelzmützen getragen zu haben.

doncolor:

--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=242031#post242031 ---Da ich auch der 28mm Liebhaber bin... plädiere ich auch für eine Minis in dem Maßstab :)

hier mein Posenvorschlag...

--- Ende Zitat ---
Wäre da nicht unser Stössie der richtige Ansprchpartner? :popcorm2:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln