Servus Start 2.1.2016
Regeln allen bekannt und etwas leicht abgeändert, gerne gesehen auch Änderungswünsche und Anregung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was bestimmt sofort ins Auge springt sind die Tauschrunden. Davon sollte alle profitieren von Platz 1-20 und meinerseits.
Der Grundgedanke ist eigentlich das Leutchen die schon dran waren bzw. noch dran kommen eine Möglichkeit haben dieses zu erwerben.
:popcorm2_1: nun nach schlaflosen Nächten hab ich mir dies so vorgestellt:
>Severus an Platz 15 sendet die K-Kiste an mich zurück, dessen Inhalt sollte mir bekannt sein, durch die fleißig gemachten Bilder :rtfm: bzw. ich weiß genau was drin ist, ansonsten stell s ich neu ein beginnt die Tauschrunde.
>Alle K-Kistenbeteiligten können, sollten, brauchen nicht an der Tauschrunde Teilnehmen.<
( Geändert am 5.2.2017) jeder zahlt sein Versand Porto selbst
Die getauschten Artikel in der Kiste werden ausgetauscht oder gehen an den Tauschpartner.
Tauschzeit ca.6 Tage danach sende ich sie weiter an ics Platz 16.
--------------- ------------------ ------------------- ---------------------- -------------------------------- -------------------------- -----------------
K-Kisten Regel:
• bitte keine selbstgegossenen Minis in die Kiste
• Bitte auf optimalen verpacken der Modele,Figuren etc. zu achten.
• Plastik nur als vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen.
•Der Versand das Paketes MUSS immer als Paket erfolgen, damit bei Verlust für Ersatz gesorgt werden kann.
Hierfür hat derjenige Sorge zu tragen der als letzter das Paket versendet hat (lt. Post ist hierfür der Versender zuständig)
•Der Weiterversand des Paketes MUSS innerhalb von 6 Werktagen erfolgen. :cursing: Sonst bummeln einige Leute Wochen rum.
•Es MUSS ein Foto gemacht werden das sollte zur Pflicht sein,von den Dingen die man aus der Kiste raus nimmt, sowie derer die im Austausch reingelegt werden.
•Wer Miniaturen in das Paket packen möchte: Nur unbemalte Figuren, Grundierung ist okay grad so.
•Keine Romane od. Zeitschriften etc.,
>ausnahmsweise mit Abstimmung der Teilnehmer Spezial Rules
Wichtig sind auch die Auswahl der Teilnehmer mit guten Leumund im Forum um Betrüger keine Chance zu geben. Gerne über das Interne Bewertungssystem im Gästebuch bzw Leumund eines anderen User :blush2:
Was das Wünschen angeht reicht eine kurze Frage PN an den nächsten in der Liste. Hat sich gut bewährt.
Eisenhannes
01. Warboss Nick
02. ------------------
03. Lettow -Vorbeck
04. Martini 77
05.Cpt. Armstrong
TAUSCHRUNDE bei Eisenhannes
06.Gunther
07.Neonwraith
08.a.c.f.
09.SiamTiger
10.miazk7130
11. h0unskull
12. Klabautermann
13. Grandmaster
14. gilibran
15.Severus
16. ics
17. Dave
18.JogieTheBear
19. Gecko
20.für den Grafen
Retour und TAUSCHRUNDE bei Eisenhannes
----------------------------------------------------------
WARTELISTE:
1.
2.
3.
4.
5;
dann möge der bessere Tauschpartner grinsen.
Gruß Helmut