Der Pub > An der Bar

Warteliste zur K-Kiste 4.5 ist eröffnet mit Fotos

<< < (22/69) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Was ist daran kompliziert?
Es ist für Eisenhannes aufwändiger als das letzte Paket!
Du meldest Dich wenn Dich etwas interessiert, was zum Zeitpunkt wenn das Paket bei Eisenhannes ist im Paket ist.
Er müßte das natürlich bildlich oder schriftlich festhalten, damit sich jeder ein Bild machen kann.
Wenn Alle sich an die Regeln halten und Bilder von dem machen was sie herausgenommen und hereingelegt haben, lässt sich das sehr schön verfolgen.
Fehlen halt nur noch Bilder von dem was zu Beginn im Paket gewesen ist.
Das gibt Dir dann in diesem Moment und nur dann, die Chance an Sachen aus dem Paket zu kommen, sowohl bevor als auch nachdem das Paket bei Dir war bzw. gewesen ist.
Das mit dem Hin und Her schicken der Tauschwaren könnte/würde den Lauf des Paketes natürlich verzögern.
Oder Eisenhannes nimmt die Sachen raus und legt von sich etwas hienein und verständigt sich dann mit dem Interessenten bezüglich des Gegenwertes.
Und wenn Du nichts tauschen möchtest, mußt Du es ja nicht.

--- Zitat --- Mag sein das die Idee vieleicht gut gemeint ist , aber die Umsetzung find ich bisher unbefriedigend
--- Ende Zitat ---
?( Es ist doch bisher noch gar nichts passiert?

gilibran:
Das Problem ist doch, dass wir hier alle irgendwie mutmaßen, Eisenhannes aber bislang keinen klaren Ablauf dargestellt hat, oder habe ich das vielleicht übersehen?

Gunman:
@ Graf , siehe die Posts hier in dem Thread , so richtig weiß eigentlich keiner wie das Laufen soll , also Unnötig Kompliziert das ganze .

Wenn Du natürlich genau Bescheid weißt wie das alles laufen soll , dann ist das Wunderbar . Nur warum sind dann immer Fragen hier wie \"bislang keinen klaren Ablauf dargestellt hat\" zu lesen ? auf die es bisher noch keine wirklich zufriedenstellenden Antwort gegeben hat .

Bei allem Respekt für Eisenhannes das er die Aktion gestartet hat , aber es sind doch einige Fragen offen wie es scheint .

z.b. \"Du meldest Dich wenn Dich etwas interessiert, was zum Zeitpunkt wenn das Paket bei Eisenhannes ist im Paket ist.\" ja toll ich sitze aber nicht den ganzen Tag vorm PC und schau wann die Kiste bei Ihm ist , zum einen geht der Überaschungseffekt verloren , und derjenige der zu Spät mitbekommt was drinne ist freut sich bestimmt ganz dolle seinen \"Wunsch\" nicht bekommen zu haben . Somit sehe ich da keine Verbesserung als an dem System ohne Tauschrunde .

Ist halt meine Meinung .

Graf Gaspard de Valois:
Entschuldige bitte ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor dem PC.
Eisenhannes es so geplant. Ich glaube nicht das Er es verkomplizieren wollte.
Warum habt Ihr die Fragen nicht vor ab gestellt die Euch auf der Seele brennen?
Daß Problem daran ist, das jeder hier andere Vorstellungen davon hat wie es ablaufen soll.
Warum startet dann keiner von Euch dieses Paket?
Rummäkeln und konsumieren ist natürlich einfacher.
Was für ein Nachteil entsteht Euch dabei eigentlich?

Gunman:
Schon klar @ Graf , keine andere Meinung oder Nachfragen zulassen , sonst sofort einen angreifen und rummäkeln , Super Einstellung .

Die Fragen werden doch seit geraumer Zeit gestellt , und bis jetzt ist nur rausgekommen das sich einige Sachen reservieren lassen bevor die Kiste bei Eisenhannes angekommen ist . Und ob das so gedacht war , weiß ich nicht .
Wer das gut findet der Möge bitte die Hand heben !!

Auf jeden fall ist mein Platz jetzt frei da ich mit dem Ablauf in dieser Form nicht einverstanden bin .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln