Der Pub > An der Bar

Warteliste zur K-Kiste 4.5 ist eröffnet mit Fotos

<< < (40/69) > >>

SiamTiger:
Das \"Biest\" wiegt mittlerweile über 13 Kg. Hab da eben auch nicht schlecht geschaut, als ich\'s Porto berappt habe. Nach 8,50 Euro für 10 Kg kommt 16,50 Eur für 31,5 Kg.

Ansonsten Hut ab, wie oben bereits erwähnt, gute Mischung. Und Andre, du kannst dir bei der Tauschrunde doch die SOTR Sachen schnappen.

a.c.f:
Jupp, schwer das Teil, musste ich auch mit dem Auto zur Post bringen, obwohl die nur 500 Meter weg ist.

Vielleicht bin ich ja ganz froh, dass ich nicht grübeln musste? :thumbsup: Ich finde die tauschrunden übrigens komplett unnötig. Ich schau aber normaerwesie auch nciht konzentriert nach, was die Leute vor mir raus ud reinlegen. Ich habe die Kiste lieber als komplette Überraschungs- und Stöberaktion :rolleyes:

emigholz:
Alter Schwede ich gucke mir ja schon lange eure Kistenaktion an und macht auch echt Spaß. Aber da muss man ja Angst haben mit noch mehr angefixt zu werden. Wie könnt ihr da nur immer stark bleiben.  :laugh1:
Man sollte GW oder die Perrys mal auf die Idee bringen. Pakete verschicken mit Minis verschiedener Systeme und Epochen und danach kann man sich um all die neuen Süchtigen äähhhh Kunden kümmern  :neo:

Dave:
Evtl. können wir durch die Tauschrunde erreichen, dass das Paket auf unter 10 Kilo geschrumpft wird...

ics:
...dann sollte der nächste möglichst viel Zinn in Plastik umwandeln... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln