Der Pub > An der Bar
Warteliste zur K-Kiste 4.5 ist eröffnet mit Fotos
mazk7130:
--- Zitat von: \'ics\',\'index.php?page=Thread&postID=246524#post246524 ---...dann sollte der nächste möglichst viel Zinn in Plastik umwandeln... :D
--- Ende Zitat ---
Sorry, da hatte ich eher das Gegenteil vor ...
Eisenhannes:
Servus miteinander,
nun da habt ihr den halben weg schon geschafft süpert :rolleyes: .
Was mich halt immer wurmt ;( negative Äusserungen wie jetzt von a.c.f,
da haste wohl bei der Abstimmung unter Gruppenzwang gelitten wat.
Die Resonanz der letzten Tauschrunde war berauschend gering gegenüber dem Arbeitsaufwand .
Deshalb mit eurem Einverständnis legen wir die Tauschrunden in die Schublade mazk7130 sende bitte die Kiste an den nächsten weiter.
Gruß Helmut
a.c.f:
Oh Eisenhannes, da kam die Aussage grad wohl negativer an, als gemeint.
Ich PERSÖNLICH brauche die Tauschrunden nicht, was bedeutet ich mach da nicht mit (also in der Tauschrunde). Wenn alle anderen mit den Runden glücklich sind, wollte ich da nicht im Wege stehen. Und va. mag ich bei so etwas keine Diskussionen.
Ich habe nicht die Verantwortung übernommen, so etwas wie die Kramkiste zu stemmen, sondern das warst du. Und dafür gehört die ganz viel Respekt und Dank, ich hatte jedenfalls ne spaßige Zeit beim Auspacken, und die verdanke ich deinem Aufwand ^^ Aber wenn du das organisierst und eine Tauschrunde machen möchtest, werde ich sagen, ja mach mal wenn du meinst. Und so sehr stört sie mich ja wohl grundsätzlich nicht, sondern hätte ich die Kiste nicht mitgemacht ;)
Bin ich jetzt besser verständlich? Weil negativ wollte ich nicht sein, die Kiste war cool :thumbsup:
Nischenspieler:
Och schade, ich hatte mich auf die TR gefreut. Geben dem ganzen zusätzliche Spannung.
Muss aber nicht sein, dann bin ich nun raus.
Neonwraith:
Mein Vorredner trifft auch meine meinung sehr gut. Die Tauschrunde ist auch nicht mein Ding aber wenn andere die Nutzen dann ist es ja gut. Ich wär ja auch viel zu Faul sowas zu organiesieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln