Die Kiste kam heute morgen an. Im ersten Moment war ich reichlich verdattert. Zum einen hatte ich so schnell nicht mit der Kiste gerechnet, zum anderen wunderte ich mich welche ärztliche Hausbetreuung mir denn etwas schickt, so alt bin ich doch noch gar nicht. Dann hat es irgendwann geklickt, als ich den Namen des Doktors gelesen habe
Also, ich habe sie gesichtet und folgendes entnommen:
Vier Berserker. Für deren Speere habe ich keine Verwendung, die habe ich wieder eingetütet und zurückgelegt.

[/URL]
Rotröcke, Inkas, einen untoten Rotrock und einen.....äh, Goblinpiraten oder so. Keinen Plan was ich damit mache, aber ich fand die extrem cool. Vielleicht Freebooters Fate ausprobieren, oder Regeln für eine DMH Bande entwerfen.

[/URL]
(das Bild hat sich beim upload leider immer wieder auf den Kopf gedreht)
Einen Zielmarker

[/URL]
Resinhaus

[/URL]
Einen Stuart als Reconpanzer für BG. In der Kiste sind immer noch vier, ausreichend für einen Zug nach Battlegroupregeln.
Und die Pershings.

[/URL]
Hinein gingen:Drei Gussrahmen 20mm PSC-Soviets

[/URL]

[/URL]

[/URL]
Mörserteams

[/URL]
Buddy und Nobody

[/URL]
Ein passendes Westernhaus

[/URL]
und zuguterletzt das schöne Schwanenschiff. Ich habe es damals in der ersten Kramkiste ergattert. Ich finde es auch immer noch wunderschön, allerdings liegt es nun fast anderthalb Jahre bei mir im Schrank und findet keine Verwendung. Ich spiele sowas halt einfach nicht. Vielleicht ist es woanders besser aufgehoben.

[/URL]
Falls jemand meckern mag und meint ich soll was zurücklegen macht das bitte schnell. Ich musste nämlich eine neue Kiste Nehmen und habe erstmal ordentlich umgeräumt. Die Kiste ist nun ein kleiner Umzugskarton, der an allen möglichen Leckstellen ordentlich getaped wurde. Aber jetzt bin ich mit tauschen, räumen und neu verpacken fertig :hiphop: