Also ich muss gestehen, dass in puncto Tauschrunden zwei Seelen in meiner Brust schlagen. Einerseits bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, dass das Paket bei mir ankommt. Andererseits besteht durch die Tauschrunde die Möglichkeit, dass noch mal spannende Dinge reinkommen.
@ Eisenhannes. Du hast die Mühe mit der Organisiererei auf dich genommen. Schon allein deshalb steht es uns auch nicht zu, uns darüber zu mokieren, wie es abläuft. Du hast ja deutlich genug von Anfang an kundgetan, dass du die Tauschrunden machen willst. Und indem wir uns für die Kramkiste eingetragen haben, haben wir uns auch damit einverstanden erklärt, dass das Ganze so abläuft, wie du es dir gedacht hast. Wir hätten es ja sein lassen können. Nimm dir potentiell neagtive Kommentare nicht allzusehr zu Herzen. Entweder sind sie der steigenden Spannung und der Aufregung geschuldet und/oder garnicht so gemeint. Du weißt ja wie das ist. Man schreibt etwas und ein Anderer liest es und versteht etwas ganz Anderes als du intendiert hast. Also nochmal großes Lob für dein Engagement. Egal wie du dich nun entscheidest. Es ist so in Ordnung. Zwecks der
Spannung bin ich für die Beibehaltung der Tauschrunde. Wenn du aber der
Meinung bist, dass der Aufwand nicht im Verhältnis zum Anklang steht,
dann lassen wir sie halt weg.Denn du hast den Aufwand.